Hallo
Ich habe bei der Deutschen Bank ein neues Konto angelegt und dazugehörig eine Mastercard bekommen. Beim Girokonto funktioniert auch alles zuverlässig. Allerdings stimmen die Mastercard Abfragen nicht, insofern dass die monatlichen Abbuchungen vom Girokonto auf das Mastercard Konto (also die "Rechnung") nicht angezeigt werden. Damit stimmt der Saldo in MG natürlich nicht.
"Ich bekomme auch ständig Fehlermeldungen, wenn ich den Kontoticker dafür benutze: "Verarbeitung nicht möglich: Die Übernahme der TAN aus der photoTAN-App wurde abgebrochen."
Die Zugangsart für die MC stand auf "PIN/TAN Web" - ich habe einfach mal probiert auf dieselbe Zugangsart wie das Girokonto zu stellen (FinTS HBCI PIN/TAN) - aber da übernimmt er dann irgendwelche Buchungen vom Girokonto in das MC Konto. Autsch!
Also: ich bin verwirrt! Wie richte ich es so ein, dass ich alle Buchungen der MC sehe, auch die "Rückbuchungen", so das Konto und Saldo übereinstimmen? Meinetwegen richte ich es auch komplett neu ein, ich habe es erst seit März.
Für jede Hilfe dankbar, Crayfish