Probleme mit Flatex
- maxx922
- Unerledigt
-
-
flatexsecure oder itan card aktiv?
-
seit dieser Umstellung mit 2-Faktor-Authentifizierung kann ich meine Flatex Konto nicht mehr abrufen.
Welche Programm- und LT-Version hast Du?
Hast Du den Kontakt mal synchronisiert oder ggf. auch die Zugangsart mal neu bestimmt?
-
Ich habe das voher geschriebene gelöscht und muss mich korrigieren.
Jetzt geht es bei mir.
Das Flatex Depot/Cashkonto als "normales" Konto einrichten. Dann tauchen auch sowohl Depot und Cashkonto auf.
Der Abruf funktioniert auch wieder.
-
Hallo,
danke erstmal für die Antworten. Zu euren Fragen:
TAN-Verfahren: iTAN-Card aktiv
Programm: Wiso Mein Geld Prof. 365 (Version 25.1.1.197, LT Kernel 5.0.1.356)
Zugangsart ändern? Da gibt es nur PIN/TAN oder Chip/Disk - zweiteres habe ich nicht; Konto/Kontakt habe ich synchronisiert.
Das Konto lief ja auch über 1-2 Jahre problemlos - ich habe nichts geändert in letzter Zeit
Es bleibt dabei - bei der Umsatzabfrage kommt das Feld zur TAN-Eingabe mit nochallenge...
-
LT Kernel 5.0.1.356)
Du könntest es mit dem aktuellen LetsTrade PreRelease probieren.
Ansonsten Ticket beim Support einreichen und das Ergebnis bitte hier berichten.
-
Bei mir exakt das gleiche Problem.
LetsTrade PreRelease hat nichts gebracht (außer das nun wieder Santander bei mir funktioniert ^^).Hab ein Ticket erstellt!
-
Stell mal um auf Flatexsecure. Ich habe das in den Kontoeinstellungen gemacht, obwohl ich das Verfahren nicht nutze und jetzt geht der Kontoabruf wieder