Eine Challenge Anfrage wurde abgebrochen, der AUftrag wird nicht ausgeführt. Ungültige-Challange anforderung. Synchronisierung des banking-kontakt wurde durchgeführt. Weiss nicht mehr weiter, bis 08.12.2019 lief alles einwandfrei! Es handelt sich um die Volksbank wildehausen
Challenge Anfrage abgebrochen
- Teddy 2305
- Erledigt
-
-
Welche LetsTrade-Version hast Du im Einsatz? Oder kurz gesagt: probiere es mal mit dem aktuellen LetsTrade PreRelease.
Ggf. auch mal in einer neuen leeren Datenbank probieren, ob es da funktioniert.
-
Danke für die Infos - han alles probiert auch neue Datenbank angelegt leider ohne erfolg
-
Danke für die Infos - han alles probiert auch neue Datenbank angelegt leider ohne erfolg
Welche Programmversion hast Du denn?
Und nur zur Sicherheit: Du hast erst den PreRelease installiert und es dann in einer neuen Datenbank getestet?
-
Hallo,
ich habe vor kurzem eine ähnliche Meldung gehabt.
Beim Zugriff direkt auf die Webseite der Bank bin ich dann aufgefordert worden, meinen TAN Generator bzw. die Kontenkarte zu synchen. Nachdem ich das gemacht habe, war dann auch der Abruf im Programm wieder möglich. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall.
Gruß Widewood.
-