Buchungen nach Excel exportieren

  • Ich möchte die Buchungen in einem Konto nach Excel exportieren, finde hierfür aber keine Funktion.

    Im Handbuch und hier im Forum habe ich schon nach einer Lösung bzw. Anleitung gesucht, aber keine gefunden.


    Mag sein, dass ich "vor lauter Wald den Baum nicht sehe" ;-). Für einen Hinweis oder eine Kurzanleitung wäre ich Euch sehr dankbar.


    Update:

    Ich habe es gefunden - hat sich erledigt - danke.

    • Offizieller Beitrag

    Habe das Thema geändert - Du möchtest Buchungen exportieren und nicht die Kontoauszüge. Da sprächen wir nämlich von den PDFs in der Dokumentenverwaltung, die man nicht nach Excel exportieren kann.

    Mag sein, dass ich "vor lauter Wald den Baum nicht sehe" ;-). Für einen Hinweis oder eine Kurzanleitung wäre ich Euch sehr dankbar.

    Zukünftig wäre das sicherlich auch die Forumssuche nützlich. Hast Du ja auch vielleicht gemacht zur Lösung des Problems.

    Update:

    Ich habe es gefunden - hat sich erledigt - danke.

    Bitte keine derartigen Edits - die nützen niemanden und können leicht übersehen werden. Besser ist eine kurze Beschreibung, wie Du das Problem gelöst hast, damit andere Suchende da gleich aus den Wald geführt werden. ;)