Hallo,
ich habe einige Formulare zugefügt um sie durchzugehen und zu entscheiden ob sie für mich relevant sind. Allerdings finde ich nicht, wie ich sie wieder entfernen kann. Bei manchen kommt auf dem obersten Level eine Extra Checkbox, ob man das Formular entfernen will, wenn man auf löschen klickt. Aber bei den meisten nicht. Z.B. Lohnsteuerbescheinigungen.
Formulare wieder entfernen
- Gregor12
- Erledigt
-
-
Aber bei den meisten nicht. Z.B. Lohnsteuerbescheinigungen.
Das ist doch kein Steuerformular. Geht trotzdem:
Da mußt Du halt zu den entsprechenden Eingabemasken.
-
Es wäre einfach übersichtlicher auf der linken Seite und ich wüsste, was ich noch machen muss und was erledigt ist.
Hier z.B. sehe ich nicht, wie ich das Formular links wieder rausnehmen kann. Bei vielen Formularen, wenn man auf Löschen klickt, gibt es noch eine Checkbox ob man das Formular entfernen will. Bei vielen Formularen gibt es das aber nicht.
Hier z.B.:
Ich denke das ist ein Fehler, bzw wurde die Checkbox bei manchen Sachen vergessen.
Darüber war Unterhalt an Ehepartner und das konnte man löschen. -
Kinder oder Lohnsteuerbescheinigungen kann man auch nicht raus nehmen.
-
Ich denke das ist ein Fehler, bzw wurde die Checkbox bei manchen Sachen vergessen.
Nein, kein Fehler. Da gibt es nichts rauszunehmen. Schau Dir einfach mal einen neu anlegten Steuerfall an, in dem Du noch nichts eingetragen hast.