Hallo,
ich habe Version 380 und bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich mein payback konto einrichten möchte. Jemand eine Idee?
VG, Yvonne
Hallo,
ich habe Version 380 und bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich mein payback konto einrichten möchte. Jemand eine Idee?
VG, Yvonne
Hartnäckig bleiben und es solange probieren, bis es funktioniert.
Habe ich gerade auch zweimal abrufen müssen, bis es mit der Umsatzabfrage klappte. Benutze die .382, aber auch mit der .380 könnte es gehen. Die Payback-Seite ist halt nicht die "Zuverlässigste".
Versuche immer noch das Konto einzurichten.
Nach weiteren 5 gescheiterten Versuchen gebe ich heute erstmal auf.
Geht es noch jemanden so, dass seit heute kein Abruf möglich ist ? Es kommt wieder die Fehlermeldung "Logout Button not found". Auch mehrere Versuche bringen keinen Erfolg.
Lief bei mir heute ganz normal durch.
Bei mir geht es auch nicht! Bekomme die gleiche Meldung.
MeinGeld und Paypack ist irgendwie immer ein Glücksspiel ...
Geht es noch jemanden so, dass seit heute kein Abruf möglich ist ?
Läuft bei mir problemlos durch (gerade getestet mit LT PreRelease 5.0.1.399).
Sag ich doch: Glücksspiel ...
Nun hat der Abruf funktioniert. Beim 3. Versuch!
Es kommt wieder die Fehlermeldung "Logout Button not found". Auch mehrere Versuche bringen keinen Erfolg.
Vielleicht sind es einfach "Timeout"-Probleme. Die Abfrage dauert im Vergleich zu anderen ja schon relativ lange. Das würde auch erklären, warum es sporadisch funktioniert, ohne daß auf MG-Seite etwas geändert wurde.
Hatte Kontakt mit Buhl:
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
An dieser Stelle kommt die in der Vergangenheit bereits erwähne Sicherheitsfunktion von Payback zum tragen. Diese blockiert gemäß Ihrer Protokolldatei den Zugriff mit folgender Meldung:
Wir können hier nichts machen.
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Neunkirchen
Ihr Buhl Data Service Team
weiterhin:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben Ihre spezifische und übermittelte Logdatei überprüft und genau dort kommt es zu dieser Meldung. Und ja, weil diese Meldung angezeigt wird, kann der Parser keinen Logout-Button finden und steigt aus. Gerne formuliere ich es anders: Statt der Anmeldeseite zeigt Payback diese Seite an und verhindert damit den Zugriff für weitere Navigation. Solange diese Seite angezeigt wird, können wir keine Lösung anbieten. Beachten Sie dazu gerne die vergangene Korrespondenz. Dort haben wir Ihnen die Sicherheitsfunktionen von Payback erläutert.
Kurz gesagt: wenn Payback die Kommunikation einseitig verhindert, können wir nichts tun.
Kurz gesagt: wenn Payback die Kommunikation einseitig verhindert, können wir nichts tun.
Da stellt sich die Frage: nach welchen Kriterien kommen die Recaptchas zum Einsatz. Ist ja offensichtlich nicht bei jedem Zugriff der Fall.
Eigentlich kommen die doch nur, wenn falsche Zugangsdaten eingegeben wurden. Kannst Du Dich denn über Browser einloggen? Wenn ja, leere den Browser-Cache und probiere es danach in einer leeren Mein Geld Datenbank.
Browser einloggen ja, Browsercache geleert (leert sich immer automatisch), neue Datenbank > Einrichtung nicht möglich > "Logout Botton not found"
Das mit dem Recaptcha kam ja ab und zu mal vor, dann Abfrage abgebrochen und beim nächsten oder übernächsten Versuch ging es wieder. Aber momentan, auch nach 50 Versuchen immer nur "Logout Button not found".
Da kann man nix machen. Allerdings wundert es mich, dass es bei manchen noch geht, obwohl die Voraussetzungen bei allen Nutzern doch gleich sein sollten.
Da kann man nix machen. Allerdings wundert es mich, dass es bei manchen noch geht, obwohl die Voraussetzungen bei allen Nutzern doch gleich sein sollten.
Ja, irgendetwas ist den Payback-Heinis an Deinem Zugang verdächtig...
Proxys im Einsatz? Und welche Zugangsdaten nutzt Du? Ich gehe mit Kundenummer und Passwort rein.
Kein Proxy und mit Kundennummer.
Wie gesagt, bei mir geht es fast problemlos. Ich hate in den letzten 14 Tagen ein einziges Mal, dass ich einen zweiten Versuch machen musste. Bei mir ist aber auch nach wie vor das "verruchte" Java" installiert. Vielleicht macht das ja etwas aus.
Nachdem ich seit Wochen fast täglich mehrfache erfolglose Versuche unternommen hatte, klappte die Abfrage heute plötzlich.