Vor einiger Zeit hatte ich auf PSD2 umgestellt und alles funktionierte einwandfrei.
Jetzt nach einiger Zeit der Abwesenheit in der ich Mein Geld nicht genutzt habe, gibt es Probleme.
Wenn ich die Kontostände abrufen möchte, wird von mir eine PIN-Eingabe gefordert.
Gebe ich bei dem ersten Konto die PIN ein, erscheint der Barcode mit dem ich die TAN ermittele.
Gebe ich die TAN ein wird der Vorgang abgelehnt und ich soll das Konto neu synchronisieren.
Interessanter Weise befindet sich im Datentresor weder PIN noch TAN (waren dort aber früher vorhanden)
Beim 2. Konto ist die PIN im Datentresor vorhanden, trotzdem erscheint kein Barcode, sondern es erfolgt sofort der Synchronisierungshinweis.
1) Da ich im Forum keine vernünftigen Angaben zum Synchronisieren erhalten habe, meine Frage wie und wo mache ich das?
2) Ist das Problem bekannt, bzw. weshalb wir bei einem Programmupdate offensichtlich auf die persönlichen Daten zugegriffen.
Gruß
Matthias