KUG erscheint nicht in den Parametern

  • Nabend,


    Vermutlich brauchst Du die V6305.

    Schau mal hier:


    https://portal.buhl-unternehme…tlichung-der-version-6258


    Wo allerdings im "alten" Downloadcenter das Update V6305 seit dem 13. Mai stecken soll, kann ich auch nicht sagen, weil es ja auf der oben genannten "neuen" Seite nicht ins alte DLC verlinkt ist (dort ist das letzte angebotene Update ja die V6301).

    Ich habe zudem nur die Standard Version und kann da auch nur mutmaßen, dass es vielleicht auch nur den Usern der Prof.- und/oder Mittelstands-Versionen nach einem LogIn zur Verfügung steht.

    Im "neuen" Downloadcenter" (Buhl/Microtech) ist es ja offensichtlich auch nicht für jedermann erreichbar, oder eben auch hier nur für die Prof.- und/oder Mittelstands- Lizens-User (?)

    Also, einloggen und nachschauen!

    ...............................


    Oder aber ggf. auch gleich die V6313 als Set-Up-Datei (Im neuen Buhl/Microtech-Download-Center):


    https://portal.buhl-unternehme…30-setup-buhl-unternehmer

    ................................


    Ob nun zuerst das Update auf V6305 durchgeführt werden muss, um eine einspielbare und funktionierende Sicherungsdatei für die Voll-Installation im Build 6313 zu erhalten, musst Du am besten beim Support erfragen.


    Vorschläge:

    Support anschreiben/anrufen und dann hier berichten, was die gesagt haben, wie man da jetzt vorgehen soll.

    Alten Installationsordner vor irgendwelchen Aktionen aber auf jeden Fall vollständig sichern für ein evtl. späteres Downgrade, oder einen Testrechner benutzen.

    Sicherungsdatei versteht sich ja ohnehin....


    LG