Ebay Artikeltext vollständig in Rechnung übernehmen Inkl. Größen etc

  • Hallo zusammen,


    ich werde im Moment nicht wirklich schlauer. Wir haben einen Ebay-Shop mit Klamotten und Schuhen.


    Nun nutze ich seit einem Jahr Wiso Büro Plus und komme soweit auch super klar. Das Einzige was mich wirklich stört ist, dass ich den Artikel aus Ebay importier nicht 1:1 übernehmen kann.


    Ich wähle immer den entsprechenden Artikel aus und dieser erscheint dann aus den Stammdaten in der Rechnung. Wir haben allerdings verschiedene Schuhgrößen, Konfektionsgrößen oder Farben die bei diesem Vorgang verloren gehen und nicht auf der Rechnung erscheinen.


    Ich kann ja nicht für jeden Artikel alle Farben und Größen anlegen. Ich hätte also genau diese Übernahme von Ebay als Rechnungstext. Geht das irgdnwie oder überschreibt das der Artikel immer?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lg Loreen