ich möchte die Kontenstände bzw. den Kontensaldenverlauf als Cashflow nach Inhaber gruppieren, sehe aber unter den Gruppierungsoptionen keine Möglichkeit und habe auch keinen Workaround dazu gefunden. Hat jemand eine Idee dazu ?
Gruppierung nach Inhaber
- Earmountain
- Unerledigt
-
-
Was verstehst du unter Cashflow. In Mein Geld ist das ein bestimmter Auswertungstyp. Darin einen Kontensaldenverlauf darzustellen kenne ich nicht. Verlauf als Cashflow. Das Ergebnis welches du dir vorstellst würde mich mal ínteressieren.
Gruß
-
Was verstehst du unter Cashflow.
Das habe ich mich auch gefragt.
Hat jemand eine Idee dazu ?
Ein Gruppierung der Auswertung nach dem Kontoinhaber ist nicht möglich. Als Workaround könntest Du die Kennzeichen (wenn unbenutzt und nicht mehr als 5 Inhaber) oder einen freien Kategoriebaum benutzen.
-
ich möchte die Kontenstände bzw. den Kontensaldenverlauf als Cashflow nach Inhaber gruppieren, sehe aber unter den Gruppierungsoptionen keine Möglichkeit und habe auch keinen Workaround dazu gefunden. Hat jemand eine Idee dazu ?
Das ist so eine Sache. Ich würde erst einmal davon ausgehen, dass, wenn ich die Kontenbewegungen auch online abfragen/bebuchen kann, ich auch Verfügungsberechtigter oder Eigentümer bin. Bei Fremdverfügung nutze ich immer eine getrennte Datenbank.
Das unterscheidet dann MEIN und DEIN.