Hallo,
seit neustem wird beim Abruf von Ebay Verkäufen nicht immer der Artikel Versandkosten übernommen.
Ich hatte es in dieser Woche bei 3 von 16 Auslandskunden, obwohl jeweils Versand bezahlt wurde.
Das fiel erst bei der Zuordnung der Zahlungen auf, da der Betrag nicht passte.
In den Einstellungen habe ich nichts geändert, heißt der passende Artikel für Versandkosten ist angegeben.
Was kann das noch sein?
Ein weiterer neuer Fehler ist, das ich auf Rechnungen die Internetmarke nicht mehr Drucken kann.
Aber im Journal wird diese als verwendet angegeben. Auf Adressetikett klappt es aber noch.
Was mich beim Thema Internetmarke noch stört ist, das die Reihenfolge bei der Auswahl der Frankierung bzw. beim Kauf der Marken sich ständig ändert.
Das kostet Zeit, da ich jedesmal neu suchen muss. Mal ist es ein paar Wochen gleich, mal nur ein paar Tage. Obwohl nicht mal ein Update dazwischen war.
Gestern wurde mir noch bei Auslandskunden der Großbrief 500g int. als Standard vorgeschlagen, Heute Presse Eco 500g. Und die Reihenfolge ist auch wieder total anders.
Das Update habe ich Vorgestern durchgeführt. Aktuell bin ich bei Version 20.03.03.001
Woran kann das liegen?
MfG
Rollway