Was ist los mit der Cloud? Wo bleibt der Service? Bin verzweifelt....

  • Hallo zusammen,


    wen betrifft es noch? Was ist los bei Buhl?

    Seit Donnerstag Mittag haben wir keinen Zugriff mehr auf unsere Cloud und können nicht mehr arbeiten.

    Niemand hilft uns wirklich weiter!

    Letzter Stand von gersten- mehrere Kunden seien betroffen, es sei ein Bitdefender Problem, die IT ler schreiben eine Anleitung....ja die kommt aber nicht. Am Telefon keine Auskunft, man würde mich zurückrufen...


    Und nun?


    Wer ersetzt den finanziellen Schaden? Wie lange soll ich warten und worauf???


    Kundenservice sieht anders aus. Wir sind stinksauer, weil man uns so im Ungewissen läßt.


    Verägerte Grüße


    DENTAL

    ...schön, dass es euch gibt und danke für eure Hilfe :love::thumbsup::)

  • Hallo Dental,


    ich nutze (aus diversen Gründen) die Cloud Version nicht.. Aber..


    Zitat

    es sei ein Bitdefender Problem


    Die Aussage ist natürlich sehr allgemein.

    Kriegst Du denn ein Fehlermeldung? Wenn ja, wie schaut diese aus?

    WISO Mein Büro 365 - SKR04, EÜR, Ist-Versteuerung

  • wenn man den Bitdefender deaktiviert, kann man sich aber trotzdem nicht einloggen

    Lösch mal oben rechts das Protokoll zunächst.

    Deaktiviere den Bitdefender. Kommt im Protokoll dann irgendein Eintrag (wie oben)?

    WISO Mein Büro 365 - SKR04, EÜR, Ist-Versteuerung

  • Da wir nach 5 Tagen immer noch keine Hilfe erhielten, haben wir wieder zur Desktopversion gewechselt.

    Nach Drohung mit dem Anwalt wurde uns dann auch endlich eine Datensicherung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, dass die webbasierte Lösung bald nutzbar ist....

    ...schön, dass es euch gibt und danke für eure Hilfe :love::thumbsup::)