Habe heute eine Rückmeldung bekommen.
Die Entwickler bei Buhl konnten das mit den
0-Salden nachvollziehen und suchen nach
einer Lösung.
Volkswagenbank: Anmeldung nicht mehr möglich
- vhl
- Unerledigt
-
-
Es gibt eine funktionierende Lösung (gerade getestet) :
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
-
Es gibt eine funktionierende Lösung (gerade getestet) :
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
Und damit funktioniert Deine VISA Card?
Bei mir bleibt alles beim Alten.
Der Umsatzabruf funktioniert bei allen Konten außer der VISA Card.
Die Umsätze werden korrekt abgeholt, aber der Endstand ist 0€.
Beim Saldoabruf wird der korrekte Kontostand abgeholt.
Die Meldung, dass es mit dieser PreRelease funktionieren soll, hatte mich auch etwas überrascht, da seit 5.0.1.442 keine Änderung hinsichtlich VW Bank aufgeführt wurden.
-
Und damit funktioniert Deine VISA Card?
Ja, konnte den ersten Umsatz der neuen Karte abholen
und bei allen VW-Konten stimmte auch der Saldo. -
Habe auch mit der LetsTrade 445 das gleiche Problem wie Hoermi.
SAGA_(Hai) welche Einstellung hast du bei Bank- und Kontodaten ?
Einstellung Kontotyp: Tages-/Festgeldkonto oder Kreditkarte ?
Gruß FriedelP
-
Girokonto
2xKreditkarte
Tages-/Festgeldkonto
Idee:
ggf. einmal den Saldo manuell (nach-)holen und dann nochmal testen? -
Ich habe 1 Girokonto
1 Kreditkarte
2x Tages-/Festgeldkonto und
1 Sparbuch.
Der Umsatzabruf funktioniert bei allen einwandfrei, aber der Saldo für die Kreditkarte wird mit 0€ angegeben.
Führe ich einen Saldoabruf durch, stimmt er.
Auch Deine Idee brachte keine Änderung.
Ich gehe davon aus, dass Deine Kreditkarten schon die neuen sind?
-
Alte und neue Kreditkarte
-
Muss mich leider korrigieren! ...
Gestern ging es noch.
Gerade beim Testabruf für euch sah es erst auch so aus.
Aber beim genauen Hinsehen erkannt, das bei drei Konten
kein Umsatz war und der Saldo passte.Auf der neuen Kreditkarte gab es aber einen neuen
Umsatz und das Saldo stand wieder auf Null.Werde dies entsprechend an Buhl zurückmelden.
-
Muss mich leider korrigieren! ...
Werde dies entsprechend an Buhl zurückmelden.
Hallo gibt es schon eine Rückmeldung?
Hilft es wenn ich ein weiteres Ticket aufgebe?
-
Hallo gibt es schon eine Rückmeldung?
Laut Rückmeldung der Kundenbetreuung konnte man das Problem nachvollziehen und arbeitet dran.
Hilft es wenn ich ein weiteres Ticket aufgebe?
Keine Ahnung wie Buhl das handhabt.
Evtl. beschleunigen ja mehrere Tickets die Bearbeitung.
-
LetsTrade 446 ist erschienen, Banksaldo kann jetzt wieder mit dem tatsächlichen Betrag abgerufen und angezeigt werden
-
Ja bei mir auch. Mir wurde folgender Link zur Verfügung gestellt.
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
-
Wer sich den obigen Link in seinen Favoriten speichert, kommt grundsätzlich an das aktuelle PreRelease für LT heran. Bei dem Link zum Prog verhält es sich ebenso ...