CSV Export bei Finanzblick 360

  • Hallo


    Die Weboberfläche von Finanzblick scheint in mittelfristiger Zukunft umgestellt zu werden auf ein neues Layout.
    Die optische Neuerung macht einen guten Eindruck.


    Die Buchunsliste ließ sich in Vergangenheit in pdf und csv exportieren. In Version 360 nur noch per pdf. Ist das beabsichtigt oder folgt der csv Exporter noch separat, nur zu einem späteren Zeitpunkt?

  • Hallo


    Ich hoffe, die Exportfunktionalität bleibt bestehen. Ich habe eine Kontengruppe definiert und exportiere regelmäßig in eine Tabellenkalkulation, die ich dann automatisch mit Pivot auswerte. Hier nutze ich weitere Felder wie Notiz und Tags zum gruppieren.

    Mir ist auch aufgefallen dass die Möglichkeit Dateien anzuhängen noch fehlt (360). Diese nutze ich um Belege und Rechnungen anzuhängen.

    Für zusätzliche Premiumfunktionen wäre ich sogar bereit zu zahlen.

  • Ich hoffe noch immer auf einen Forumsmoderator, der sich zu meiner Frage äußert.

    Mag zwar grad die Jahreszeit für Hoffnung sein ;-), aber da wird nichts passieren. Das ist ein "Nutzer helfen Nutzern"-Forum und nicht moderiert. Für konkrete Antworten musst du dich also an den Support werden.


    Ich persönlich gehe davon aus, dass der Export kommen wird, aber nicht bevor die anderen Bereiche in fb360 fertig sind.


    LG