Problem mit Mein Geld und DKB, "Es wurde keine Challenge erzeugt"
- user-wiso-meingeld
- Erledigt
-
-
Schau mal nach, ob im Datentresor für dieses Konto vielleicht noch eine alte PIN gespeichert ist.
-
Hallo JackGoldfinch,
vielen vielen Dank.
Das war die Lösung.
Ich habe das Konto etwa 1.000 Mal neu synchronisiert.
Das Passwort im Datentresor hat sich aber nicht geändert!!!
Nun habe ich einfach den Datentresor geöffnet. Alte Pin überschrieben. Fertig. Funktioniert.
Mit bestem Gruß
User
-
Ich habe das Konto etwa 1.000 Mal neu synchronisiert.
Vom Synchronisieren steht aber nichts in der Meldung.
Bei eine Synchronisierung des Kontaktes werden keine PINs geändert/gespeichert. Diese Option gibt es nur bei der Umsatzabfrage, wenn im DT nichts gespeichert ist.
Nun habe ich einfach den Datentresor geöffnet. Alte Pin überschrieben. Fertig. Funktioniert.
Und das ist doch genau das, was Du lt. Info in der Fehlermeldung machen sollst.