Paypal-Zugangsdaten werden nicht gespeichert

  • Hi,

    ich kann mein Paypal-Konto für den online-Abruf einrichten, dann muss ich ClientID und Secret eingeben. Der Abruf funktioniert wunderbar. Sobald ich aber MeinGeld schließe und erneut öffne, ist die Einstellung weg und ich muss beides erneut eingeben. Kann das Programm das nicht speichern? Oder mache ich etwas falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mein Paypal-Konto für den online-Abruf einrichten, dann muss ich ClientID und Secret eingeben. Der Abruf funktioniert wunderbar. Sobald ich aber MeinGeld schließe und erneut öffne, ist die Einstellung weg und ich muss beides erneut eingeben. Kann das Programm das nicht speichern?

    Wundere mich, daß das überhaupt in Mein Geld funktioniert. Das sich doch die Zugangsdaten für die REST Api.


    Glaube jedenfalls nicht, daß die Speicherung im Datentresor vorgesehen ist. Aber da solltest Du beim Support nachfragen.