Belege bleiben nicht zugeordnet - technisches Problem?

  • Hallo,

    das Programm SteuerWeb bringt mit zum verzweifeln.:crazy:


    Ich ordne Belege (Steuer-Web 2019), im konkreten Fall Krankheitskosten einer Eingabemaske zu, die Belege werden mit grünem Häkchen markiert und unten in der Belegliste aufgeführt.

    Das bleibt so lange i.O., wie ich angemeldet bin, spätestens bei Neuanmeldung ist diese Zuordnung dann nicht mehr gegeben, die Belege werden wieder als ungenutzt gezeigt.

    Ich drücke auch auf den Knopf "Fertig", dann geht iés irgendwo anders weiter was nicht zum Thema gehört und ich gehe wieder zurück zur Box und will weitere belege zuordnen.

    Die Einträge der Werte in der Liste Krankheitskosten bleiben.

    Das Problem ist reproduzierbar, ich komme nicht weiter.

    Der Effekt tritt auch bei anderen Kategorien auf. ich habe Firefox und Edge probiert, an zwei verschiedenen Rechnern das Gleiche.


    Gruss,

    Dürer

  • Das bleibt so lange i.O., wie ich angemeldet bin, spätestens bei Neuanmeldung ist diese Zuordnung dann nicht mehr gegeben, die Belege werden wieder als ungenutzt gezeigt.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Die Belege bleiben bei mir zugeordnet.

    Da würde ich den Kontakt zum Support empfehlen.