Hallo,
ich habe 3 Wohnungen in einem Gebäude mit 14 Wohnungen und einem Gewerbe.
Der Hausverwalter hat in der Vergangenheit mehrere Fehler gemacht und ich hatte den Eindruck, dass ich mit dem Wiso Hausverwlater 365 etwas einrichten kann, mit dem ich das Geld, das ich an die WEG zahle, und die Beziehung zu meinen Mietern besser kontrollieren kann.
Mein Endziel wäre es, die Rechnungen, die sie in der Jahresabrechnung liefern, einzugeben und das Geld zu kontrollieren, das ich für die Hausgelder und die Rücklage zahle.
Um das Haus zu simulieren, muss ich nur einen Hausbesitzer einrichten, der den Rest des Gebäudes und mich selbst abrechnet.
Ich habe alle erforderlichen Daten eingegeben, das komplette Handbuch gelesen und bin beim Versuch, die von der WEG Hausverwaltung zur Verfügung gestellte Jahresabrechnung hinzuzufügen, hängen geblieben. Das System fordert mich auf, einen Schlüssel namens Laut Abrechnung zu finden.
Dieses Video zeigt es in Aktion:
Aber das passiert auf meinem Computer nicht.
Versuche ich das auf dem falschen Weg? Gibt es einen besseren oder einfacheren Weg, es zu tun?
Die andere Option im Programm, es als Mieterverwaltung einzustellen, scheint nicht das zu bieten, was ich wollte. In der Lage zu sein, die Zahlungen an die Hausverwaltung und die Beziehung zu meinen Mietern zu verfolgen.