WISO Steuer: Familienheimfahrten eintragen

  • Hallo,


    Ich hatte im Jahr 2020 eine doppelte Haushaltsführung und möchte diese nun im WISO Steuer fürs Tablet eintragen.

    Die Miete etc. habe ich eintragen können. Unter Familienheimfahrten habe ich von den tatsächlich möglichen 27 Heimfahrten die 17, mit dem überlassenen PKW durchgeführten Heimfahrten eingetragen. Auf der Übersichtsseite bleibt die anzueignen aber bei 0€.

    Bis auf den Eintrag bei der Miete steht auch nirgendwo die Adresse des doppelten Haushaltes oder die Entfernungskilometer. Wo trage ich Heimfahrten bzw. die Kilometer ein?


    Grüße

  • Auf der Übersichtsseite bleibt die anzueignen aber bei 0€.

    Zutreffend, denn nach Deinen Angaben:

    mit dem überlassenen PKW durchgeführten Heimfahrten

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „WISO Steuer Tablett, Familienheimfahrten Eintragen“ zu „WISO Steuer: Familienheimfahrten eintragen“ geändert.