Nur zur Info: Seit heute kommt die o.g. Fehlermeldung. Außerdem wird die Auswahl des Zustellweges (Mail oder SMS) für den temporären Sicherheitscode nicht beachtet. Dieser kommt jetzt immer per SMS. Ticket ist raus und in Arbeit.
AMEX: Kein onlinefähiges Konto
- mcollector
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gleiches Problem hier
-
Ähnliches Problem hier, wobei die Fehlermeldung beim Abruf wie folgt lautet:
Beim Versuch, das Onlinebanking-Konto abzurufen, kommt folgender Fehler:
American Express sagt, das Problem liegt bei Buhl. Das interessante: Wenn ich versuche, abzurufen (und dann o.g. fehler kommt), sehe ich nach Login im Amex-Konto das Datum und die Uhrzeit fehlgeschlagenen Abrufs als "letztes Login". Eine SMS habe ich bisher via Abruf über Buhl nie erhalten. Letzer erfolgreicher Abruf ist da. 4 Wochen her - seit dem hatte ich nicht mehr versucht, abzurufen.
Mit dem Buhl Support stehe ich schon in Kontakt, aber bisher haben wir noch keine Lösung. LT5_PreRelease.exe hilft auch nicht.
UST-VA Abgabetermin ist am 10.06.2021 - wir spannend . Habt ihr noch Lösungsansätze?
-
Lt. Buhl ist das Problem erkannt und in Arbeit. Auch wird im MG eine entsprechende Mitteilung im Info-Center angezeigt.
-
Genau.
In diesem Forumsbereich geht es auch nur um die Finanzsoftware aus der Mein Geld Programmfamilie.
-
UST-VA Abgabetermin ist am 10.06.2021 - wir spannend . Habt ihr noch Lösungsansätze?
Konto auf "Offline" schalten, auf der AMEX-Seite Umsätze im QIF-Format exportieren und in MG oder wo auch immer importieren. Im schlimmsten Fall alles manuell erledigen.
-
Es gibt ein neues LetsTrade PreRelease auf 5.0.1.474. Damit funktioniert es wieder. Evtl. muss das Konto vorher neu Synchronisiert werden.
5.0.1.474
- American Express (51230500): Keine Konten gefunden
- Amex liefert keine Buchungen
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.