Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Seit letzter Woche kann ich das Onlinebankkonto (Volksbank) nicht mehr aktualisieren bzw. die Umsätze abrufen.
Es erscheint dann die Meldung:
Beim Abrufen der Umsätze ist ein Fehler aufgetreten. Die Nachricht enthält Fehler. (9050); Anmeldedaten sind ungültig. (9942);
Dialog abgebrochen (9800); Auftrag abgelehnt. (9340).
Das Passwort hat sich nicht geändert. Bei der Bank hat sich nichts geändert. Es funktionierte auf einmal nicht mehr.
Ich habe nun gestern ein Softwareupdate gemacht (von 20.03.128.004 auf 21.1.8.1), Bankupdate ist auch durchgelaufen. Gestern und soeben schon wieder.
Ich finde den Fehler einfach nicht. Habe in den Buhl Foren gesucht und bei Google, ob noch weitere dies Problem haben. Leider nicht.
Weiß jemand einen Rat?
Herzlichen Dank und Grüße
Silke