Hallo, wie funktioniert das mit dem DDBAC Modul, braucht man das noch, bzw. wie wird das aktualisiert?
DDBAC
- Bully_ASP
- Erledigt
-
-
Hallo, wie funktioniert das mit dem DDBAC Modul, braucht man das noch, bzw. wie wird das aktualisiert?
Das wird in MG 365 mit den LetsTrade-Onlinebankingkomponenten geliefert/aktualisiert. Zu finden in dem LT-Unterordner von Mein Geld (oder anderer Buhl-Software mit LT5):
An welches Stelle ist denn das in Dein Blickfeld gerückt?
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Installation / Inbetriebnahme / Lizensierung verschoben. -
Ich habe die Bibliotheken von DDBAC oftmals manuell aktualisiert. Auf der Homepage von B&s konnte man das Modul immer runterladen. Jetzt nicht mehr.
-
Das braucht man für Mein Geld schon lange nicht mehr und MG verwendet auch nur die Komponenten im LT-Unterordner.
-
Danke, wo finde ich den LT Unterordner und 2. kann ich die homebanking Kontakte dann löschen?
-
Danke, wo finde ich den LT Unterordner
Das ist ein Unterordner im Mein Geld Programmverzeichnis, also im Normalfall C:\Program Files (x86)\Buhl\WISO Mein Geld 365\LT
und 2. kann ich die homebanking Kontakte dann löschen?
In der Systemsteuerung? Die braucht MG 365 nicht, ist alles in der Mein Geld Datenbank (außer Dokumente und Datentresor).
-
Danke