Ich habe auch ein Ticket erstellt und die gleiche Antwort erhalten. Habe auch nochmal nachgefragt wie der aktuelle Stand ist, aber keine zeitliche Aussage dafür bekommen.
Advanzia Kreditkarte - neues Kundenportal
- Grego
- Geschlossen
- Erledigt
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Weiss jemand, ob das update der Schnittstelle inzwischen da ist? Geht der Kontoabruf der Advanzia-Bank wieder?
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Weiss jemand, ob das update der Schnittstelle inzwischen da ist? Geht der Kontoabruf der Advanzia-Bank wieder?
Nein, leider nicht. Habe eben auch ein Ticket erstellt, immerhin funkioniert der Abruf von der Advanzia seit mehreren Monaten nicht mehr.
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Ja langsam wird es echt peinlich für Buhl - mein Ticket zum Thema datiert auf dem 25.10 - der Mitbewerb hat inzwischen schon seit Wochen die relative einfache SMS PIN Abfrage integriert - und bei Buhl hat auch die neue LetsTrade 5.0.1.530 hat noch immer nix. zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt MeinGeld überlege ich mir einen Wechsel....
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hat schon jemand erfolgreich eine Umsatzabfrage durchführen können?
bei mir kommt nach Eingabe des Benutzernamens/Passwort eine längere Pause, die mit einer Fehlermeldung endet -
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So langsam könnte hier wirklich mal was passieren ... keine Erreichbarkeit seit September 2021.
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Hallo . Wie lange soll das noch dauern, bis die Advancia Abfrage wieder geht.
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Hallo . Wie lange soll das noch dauern, bis die Advancia Abfrage wieder geht.
Das kann ich nicht genau benennen, aber nach meinen Informationen ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
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Probiert es mal mit dem neuen LetsTrade PreRelease. Damit sollte es gehen. Für die Advanazia (uns auch die Hanseatic) wurde nach meinen Informationen ein völlig neuer Screenparser entwickelt, weshalb das so lange gedauert hat (deshalb auch der Versionssprung von 5.0.x.y zu 5.2.x.y).
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Probiert es mal mit dem neuen LetsTrade PreRelease. Damit sollte es gehen. Für die Advanazia (uns auch die Hanseatic) wurde nach meinen Informationen ein völlig neuer Screenparser entwickelt, weshalb das so lange gedauert hat (deshalb auch der Versionssprung von 5.0.x.y zu 5.2.x.y).
Hallo,
mein Versuch dazu:
Habe gestern das PR 5.2.00 installiert und die Einrichtung der Advanzia Card lief zunächst durch. Was komisch war: Man musste zweimal ein EInmal-Passwort (kam per SMS) eingeben. Ein Umsatzabruf hat dann aber nicht funktioniert - mit den Fehlermeldung: "Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt". Heute lief die Umsatzabfrage dann aber, ohne daß ich wissentlich was an der Konfiguration geändert habe, durch. Die doppelte SMS-Code-Abfrage besteht aber immer noch und die Sache ist unglaublich langsam.
Gruß
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Probiert es mal mit dem neuen LetsTrade PreRelease. Damit sollte es gehen. Für die Advanazia (uns auch die Hanseatic) wurde nach meinen Informationen ein völlig neuer Screenparser entwickelt, weshalb das so lange gedauert hat (deshalb auch der Versionssprung von 5.0.x.y zu 5.2.x.y).
Ich konnte es gestern schon erfolgreich testen. Der Abruf der Meine Advanzia Kreditkarte funktioniert wieder.
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Nach dem Update hat alles wieder funktionert:
Sehr geehrter...
zu Ihrem Sachverhalt hat die Entwicklungsabteilung eine Anpassung mit einer komplett neuen Online-Banking Schnittstelle für Screenparser bereitgestellt.
Erstellen Sie vor weiteren Schritten bitte eine Datensicherung. Das Vorgehen wird in der Wissensbasis beschrieben. Sie können sich dazu an der folgenden Anleitung orientieren:
So geht's: Wie erstelle ich eine vollständige Datensicherung (inkl. Umzug auf neuen PC)?
Das Update kann über die folgende Adresse geladen werden:
https://update.buhl-finance.com/LT/update/LT5_UpdateBSP.exe
Zur Ausführung des Updates schließen Sie bitte zunächst das Programm und führen die entsprechende Datei dann als Administrator aus. Klicken Sie die Updatedatei dazu mit der rechten Maustaste an und wählen Sie im Kontextmenü die Option "als Administrator ausführen". Betätigen Sie abschließend einfach die Schaltfläche "Update" in den sich öffnenden Fenster. Das Fenster ist nach dem Update manuell zu schließen.
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Ja, ist schon bekannt und in dem zweiten Thread zu dem Thema diskutiert. Habe diese mal zusammengeführt.
Man muß ja auch nicht immer die kompletten Standardantworten des Supports zitieren - ich habe das mal gekürzt.
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Billy
Hat das Thema geschlossen.