Hallo in dem Newsletter 10/2021 kann man nachlesen, dass es möglich ist das Arbeitszimmer in Zeiten der Schulschließungen voll absetzbar ist. Wie trage ich das in dem Programm WisoSteuer-Mac 2021 ein?
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.
Hallo in dem Newsletter 10/2021 kann man nachlesen, dass es möglich ist das Arbeitszimmer in Zeiten der Schulschließungen voll absetzbar ist. Wie trage ich das in dem Programm WisoSteuer-Mac 2021 ein?
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.
Da, wo es immer eingegeben wird. Nur die Zeiträume für den unbegrenzten Abzug musst du gesondert eingeben.
Dieses Thema ist nun schon so häufig hier gefragt worden - die Hilfe im Programm sagt auch einiges dazu.
Ok danke für die schnell Rückmeldung. ich habe in der Programm Hilfe nicht gefunden. Sorry
Ok danke für die schnell Rückmeldung. ich habe in der Programm Hilfe nicht gefunden.
Wie meinst Du das? Du hast die Hilfefunktion nicht gefunden?
Oder F1 wie in jedem Windows-Programm seit Ewigkeiten...
Aus meiner Sicht erübrigt sich es die konkreten Zeitfenster anzugeben, da man als Lehrer kontinuierlich unabhängig von der Pandemie das Arbeitszimmer nutzt zur Unterrichtsvorbereitung etc.
Aus meiner Sicht erübrigt sich es die konkreten Zeitfenster anzugeben, da man als Lehrer kontinuierlich unabhängig von der Pandemie das Arbeitszimmer nutzt zur Unterrichtsvorbereitung etc.
Aus meiner Sicht irrst Du Dich da und @MJ_OSX hat das auch schon selber im Eingangspost erläutert.