Nur für kurze Zeit: 50% Rabatt* auf WISO MeinBüro Desktop Zusatzmodule!
Anwendungsbereiche
Erweiterungen
Wissenswertes
Ihr Steuerberater & Sie
So klappt es mit der digitalen Zusammenarbeit.
Für Entwickler
Entwickeln Sie eigene Anwendungen für WISO MeinBüro Web.
Wunschfunktion
Teilen Sie uns mit, welche Funktion Sie sich in WISO MeinBüro wünschen.
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Desktop
Noch unentschlossen?
Für Steuerberater
Digitale Zusammenarbeit mit allen Mandanten in MeinBüro Kanzlei.
Einrichtung
Schulungen
Hilfe-Center
Kontakt
Kaufberatung
02735 776 65001
Mo - Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Anregungen & Fragen
meinbuero@buhl.de
Suchen
Hier finden Sie Ihre Verträge, Kontaktdaten und Anfragen.
Wo, wann und zu welchen Preisen bestellen? Die unternehmensweite Versorgung mit benötigten Waren stellt viele Teams vor große Herausforderungen. WISO MeinBüro hilft dabei, diese zu meistern.
Testphase endet automatisch – keine Kündigung nötig.
Im Einkauf möchten Sie wissen, was Sie auf Lager haben und was Sie nachbestellen müssen – und das möglichst frühzeitig und zu den besten Konditionen. WISO MeinBüro bietet hierfür eine detaillierte Lieferantenverwaltung inklusive Ausgabenübersicht, automatische Bestellvorschläge sowie eine Lagerverwaltung mit Inventur.
Legen Sie all Ihre Lieferanten an und halten Sie übersichtlich z.B. Ansprechpartner oder individuelle Konditionen fest. Darüber hinaus behalten Sie den Überblick über Ihre Ausgaben.
Benötigen Sie neue Waren oder Rohstoffe für Ihre Produktion, werden Sie von WISO MeinBüro automatisch benachrichtigt. Bestellungen geben Sie anschließend per Klick auf.
Sie möchten den Überblick über Ihre eingekauften Artikel behalten? Erledigen Sie Ihre Lagerbewertung samt anschließender Inventur maximal zeiteffizient.
Hinweis: Klicken Sie in der Grafik auf einzelne Felder, um mehr zu erfahren.
"Ich habe mich für WISO MeinBüro entschieden, weil es mir eine schnelle und einfache Handhabung meiner Unternehmensaktivitäten bei zeitgleich großer Übersichtlichkeit bietet."
Daniel Grill, GRILL & Partner - www.grillundpartner.de - Kunde seit 2019
"Mit WISO MeinBüro habe ich alle Kundendaten direkt auf einen Blick. Ich kann blitzschnell Rechnungen erstellen und Dokumente wie z.B. Verträge verwalten."
Milena Schmidt, Milena Schmidt Fotografie - www.milenaschmidtfotografie.com - Kunde seit 2020
"Durch die ganzen Erweiterungsmöglichkeiten konnte ich WISO MeinBüro immer mitwachsen lassen und so alles machen, was ich wollte. Das ist der größte Pluspunkt."
Florian Gnegel, Ladermanufaktur GmbH - www.ladermanufaktur.de - Kunde seit 2014
Wir beraten Sie gerne. Gemeinsam prüfen wir unverbindlich, wie Sie als Unternehmer Ihren Einkauf clever mit WISO MeinBüro erledigen können. Wir klären individuelle Fragen und führen Ihnen auf Wunsch unsere Software in einer Demo vor.
Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.