Veröffentlicht am Gepostet am

Voice Banking auf iOS-Geräten

finanzblick kannst du auf iOS seit neustem auch per Sprachsteuerung 🔊 nutzen:

Um die Sprachsteuerung auf deinem iOS-Gerät einzurichten, gehe in deiner finanzblick App in die Einstellungen. Dort kannst du unter dem Punkt Siri Kurzbefehle dir deine persönlichen Kurzbefehle anlegen.

➡ Sprich einmal den Befehl, welcher die Aktion – beispielsweise eine Umsatzabfrage – starten soll und finanzblick speichert diesen. Mit der Spracheingabe bei Siri kannst du deine gespeicherten Befehle nun ausführen.

Mit der Sprachsteuerung kannst du deinen Kontostand prüfen, sowie eine Umsatzabfrage starten und das alles völlig bequem, ohne die finanzblick App öffnen zu müssen. Gib Siri einfach den Befehl dir deinen Kontostand mitzuteilen und Siri liefert dir die Informationen, durch finanzblick. Das alles funktioniert, ohne dass du auch nur einen Klick machen musst!

Lade dir jetzt die finanzblick App für dein iOS-Gerät im App Store herunter und probiere die neue Voice Banking Funktion aus!

Hol dir finanzblick im App Store!



Kategorien BlogSchlagwörter Themen, ,
Abonnieren