Veröffentlicht am Gepostet am

Die beste Übersicht über deine Amazon-Bestellungen

Hattest du auch schon einmal auf deinem Girokonto eine Buchung von Amazon und keine Idee mehr, was du dort bestellt hast? – Mit finanzblick ist das in Zukunft kein Problem mehr!

Statt sich mühsam durch die Bestellhistorie zu wühlen, um sich zu erinnern was man bestellt hat, führt nun finanzblick deine Buchungen und deine Amazon-Bestellungen an einer Stelle zusammen. Über die Bestellnummer verknüpft finanzblick automatisch deine Bestellung mit deiner Buchung und zeigt dir deine Bestellung aufgesplittet als Teil deiner Buchung an.

Du hast dein Amazon-Konto noch nicht mit finanzblick verbunden? – Kein Problem. Der Prozess ist ganz einfach und erfordert nicht viel Zeit:

➡ Gehe dazu in deiner finanzblick App über das Menü auf den Bereich ,,Online-Handel“

➡ Klicke anschließend auf ,,Händler hinzufügen“, dort sollte nun Amazon zu finden sein

➡ Gib deine Zugangsdaten ein und verbinde somit dein Amazon-Konto mit finanzblick

Danach bist du schon fertig. finanzblick holt jetzt deine Bestellungen der letzten 90 Tage und alle zukünftigen ab und verbindet diese mit deinen Buchungen. Du hast auch zusätzlich die Option, im Nachhinein die Kategorie der Buchung zu ändern, falls diese zuvor falsch zugeordnet wurde. Damit hilft finanzblick dir die Ordnung in deinen Finanzen zu bewahren.

Übrigens: Auch dein Zalando-Konto kannst du schon mit finanzblick verbinden und in Zukunft sind noch weitere Online-Händler geplant. Um auf den Laufenden zu bleiben kannst du gerne öfters mal in deine Buchungsliste schauen, wo wir dich bei Neuerungen informieren werden.



Kategorien BlogSchlagwörter Themen, ,
Abonnieren