Hilfe

WISO MeinBüro ist trotz seiner Funktionsvielfalt ausgesprochen einfach zu bedienen. Erfahrungsgemäß tauchen im betrieblichen Alltag trotzdem gelegentlich Aufgabenstellungen auf, die für kaufmännisch weniger erfahrene Anwender eine Hürde darstellen. Aus diesem Grund halten wir für unsere Kunden zahlreiche Support-Angebote bereit:

  • Angefangen bei dieser „Bedienanleitung“,
  • einer Fragen- und Antworten-Sammlung im Internet ( „Online-Hilfe FAQ“) und
  • dem Online-Diskussionsforum ( „Community: Kunden helfen Kunden“),
  • über die Kontexthilfe „Erste Hilfe Steuern & Buchführung“,
  • einen GoBD-Leitfaden bis hin zu
  • den praxisnahen Software-Seminaren,
  • zahlreichen Einrichtungsservices sowie
  • der Hotline mit Fernsteuerungs-Support.

Im Einführungskapitel werden die verschiedenen Unterstützungsangebote im Abschnitt „Hilfe und Support“ genauer vorgestellt.

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