MeinBürofür Mac

Hilfe

WISO Mein Büro ist trotz seiner Funktionsvielfalt ausgesprochen einfach zu bedienen. Erfahrungsgemäß tauchen im betrieblichen Alltag trotzdem gelegentlich Aufgabenstellungen auf, die für kaufmännisch weniger erfahrene Anwender eine Hürde darstellen. Aus diesem Grund halten wir für unsere Kunden zahlreiche Support-Angebote bereit:

  • Angefangen bei dieser „Bedienanleitung“,
  • einer Fragen- und Antworten-Sammlung im Internet ( „Online-Hilfe FAQ“) und
  • dem Online-Diskussionsforum ( „Community: Kunden helfen Kunden“),
  • über die Kontexthilfe „Erste Hilfe Steuern & Buchführung“,
  • einen GoBD-Leitfaden bis hin zu
  • den praxisnahen Software-Seminaren,
  • zahlreichen Einrichtungsservices sowie
  • der Hotline mit Fernsteuerungs-Support.

Im Einführungskapitel werden die verschiedenen Unterstützungsangebote im Abschnitt „Hilfe und Support“ genauer vorgestellt.

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Leistungsumfang der Zusatzmodule

WISO Mein Büro enthält bereits in der Ausbaustufe WISO Mein Büro Standard alle wichtigen Funktionen. Je nach Anforderungen Ihres Betriebes…
Jetzt entdecken

Aktualitäts-Garantie

Die Aktualitäts-Garantie von WISO Mein Büro ist ein exklusives Vorteilspaket: Damit haben Sie zum Beispiel Anspruch auf telefonischen Hotline-Support. Falls…
Jetzt entdecken

Ansicht

Im Menü "Ansicht" finden Sie eine ganze Reihe nützlicher Werkzeuge, mit denen Sie die Tabellenansichten der Bereiche "Stammdaten", "Office", "Einkauf",…
Jetzt entdecken

Sie suchen eine Cloud-Software?

Entdecken Sie jetzt die neue Online-Lösung für Ihr Unternehmen!
MeinBüro Online – Schnell und einfach Rechnungen schreiben – Überall!
Jetzt MeinBüro Online entdecken
close-link