Hilfe

MeinBüro ist trotz seiner Funktionsvielfalt ausgesprochen einfach zu bedienen. Erfahrungsgemäß tauchen im betrieblichen Alltag trotzdem gelegentlich Aufgabenstellungen auf, die für kaufmännisch weniger erfahrene Anwender eine Hürde darstellen. Aus diesem Grund halten wir für unsere Kunden zahlreiche Support-Angebote bereit:

  • Angefangen bei der „Bedienanleitung“ (= das gerade angezeigte Dokument),
  • einer Fragen- und Antworten-Sammlung im Internet („Online-Hilfe FAQ“) und
  • dem Online-Diskussionsforum („Community: Kunden helfen Kunden“),
  • über die Kontexthilfe „Erste Hilfe Steuern & Buchführung“,
  • einen GoBD-Leitfaden ,
  • zahlreiche Onboarding-Services,
  • individuelle 1:1-Schulungen und praxisnahe Software-Seminare,
  • bis hin zur Hotline mit Fernsteuerungs-Support.

Im Einführungskapitel werden die verschiedenen Unterstützungsangebote im Abschnitt „Hilfe und Support“ genauer vorgestellt.

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