MeinBürofür Mac

WISO Mein Büro für Fortgeschrittene

Der zweite Teil des Handbuchs richtet sich an anspruchsvolle kaufmännische Experten und erfahrenere Software-Anwender: Hier können Sie sich mit den komfortablen Marketing- und CRM-Modulen sowie den erweiterten Auftrags-, Projekt-, Artikel-, Einkaufs- und Lagerverwaltungs-Modulen vertraut machen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie WISO Mein Büro mithilfe von Amazon-, Ebay- und Webshop-Schnittstellen fit fürs „Webselling“ machen. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen helfen Ihnen beim Erkunden der WISO-MeinBüro-Welt.

Hinweis

Sie vermissen eine Funktion?

Bereits die Basis-Ausbaustufen von WISO Mein Büro enthalten alle wichtigen Funktionen. Wenn Ihr Unternehmen richtig Fahrt aufnimmt, wächst das Programm bei Bedarf durch Zusatzmodule mit. Auf den folgenden Seiten ist der Funktionsumfang von WISO Mein Büro Plus und aller Zusatzmodule beschrieben. Sollten Sie bei Ihrer eigenen Programminstallation einmal eine der beschriebenen Funktionen vermissen, empfehlen wir einen Blick auf das Kapitel „Leistungsumfang der Zusatzmodule“.

 

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Erweiterte Auftragsverwaltung

WISO Mein Büro verfügt über viele praktische Verwaltungs- und Kommunikations-Tools zur Abwicklung von Kundenaufträgen. Wenn Ihre betrieblichen Prozesse im Laufe…
Jetzt entdecken

Erweiterte Einkaufs- und Lagerverwaltung

WISO Mein Büro verfügt über viele praktische Verwaltungs- und Kommunikations-Tools, mit deren Hilfe Sie Einkauf und Lagerhaltung erledigen. Die Zusatzmodule…
Jetzt entdecken

Webselling: Amazon-, Ebay- und Webshop-Schnittstellen

Im Arbeitsbereich "Verkauf" > "E-Commerce-Bestellungen" verwalten Sie eingehende Bestellungen aus eigenen Webshops sowie über Amazon- und Ebay-Konten. Voraussetzung für die…
Jetzt entdecken