MeinBüro für Fortgeschrittene
Der zweite Teil des Handbuchs richtet sich an anspruchsvolle kaufmännische Experten und erfahrenere Software-Anwender: Hier können Sie sich mit den komfortablen Marketing- und CRM-Modulen sowie den erweiterten Auftrags-, Projekt-, Artikel-, Einkaufs- und Lagerverwaltungs-Modulen vertraut machen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie MeinBüro mithilfe von Amazon-, Ebay- und Webshop-Schnittstellen fit fürs “Webselling” machen. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen helfen Ihnen beim Erkunden der MeinBüro-Welt.
Sie vermissen eine Funktion?
Bereits die Basis-Ausbaustufen von MeinBüro enthalten alle wichtigen Funktionen. Wenn Ihr Unternehmen richtig Fahrt aufnimmt, wächst das Programm bei Bedarf durch Zusatzmodule mit. Auf den folgenden Seiten ist der Funktionsumfang von MeinBüro Plus und aller Zusatzmodule beschrieben. Sollten Sie bei Ihrer eigenen Programminstallation einmal eine der beschriebenen Funktionen vermissen, empfehlen wir einen Blick auf das Kapitel “Leistungsumfang der Zusatzmodule”.
Sie sind auch dort nicht fündig geworden: Dann teilen Sie uns auf unserer Website bitte mit, welche Funktionen Sie sich noch wünschen. Wir möchten MeinBüro so entwickeln, wie Sie es brauchen! Denn wir wollen, dass MeinBüro Ihren Arbeitsalltag maximal vereinfacht und Sie und Ihr Unternehmen voranbringt!