Nur für kurze Zeit: Bis zu 50% Rabatt* auf ausgewählte Produkte!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

MeinBüro für Fortgeschrittene

Der zweite Teil des Handbuchs richtet sich an anspruchsvolle kaufmännische Experten und erfahrenere Software-Anwender: Hier können Sie sich mit den komfortablen Marketing- und CRM-Modulen sowie den erweiterten Auftrags-, Projekt-, Artikel-, Einkaufs- und Lagerverwaltungs-Modulen vertraut machen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie MeinBüro mithilfe von Amazon-, Ebay- und Webshop-Schnittstellen fit fürs “Webselling” machen. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen helfen Ihnen beim Erkunden der MeinBüro-Welt.

Hinweis

Sie vermissen eine Funktion?

Bereits die Basis-Ausbaustufen von MeinBüro enthalten alle wichtigen Funktionen. Wenn Ihr Unternehmen richtig Fahrt aufnimmt, wächst das Programm bei Bedarf durch Zusatzmodule mit. Auf den folgenden Seiten ist der Funktionsumfang von MeinBüro Plus und aller Zusatzmodule beschrieben. Sollten Sie bei Ihrer eigenen Programminstallation einmal eine der beschriebenen Funktionen vermissen, empfehlen wir einen Blick auf das Kapitel “Leistungsumfang der Zusatzmodule”.

Sie sind auch dort nicht fündig geworden: Dann teilen Sie uns auf unserer Website bitte mit, welche Funktionen Sie sich noch wünschen. Wir möchten MeinBüro so entwickeln, wie Sie es brauchen! Denn wir wollen, dass MeinBüro Ihren Arbeitsalltag maximal vereinfacht und Sie und Ihr Unternehmen voranbringt!

 

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Erweiterte Einkaufs- und Lagerverwaltung

MeinBüro verfügt über viele praktische Verwaltungs- und Kommunikations-Tools, mit deren Hilfe Sie Einkauf und Lagerhaltung erledigen. Die Zusatzmodule "Lager" und…
Jetzt entdecken

Webselling: Amazon-, Ebay- und Webshop-Schnittstellen

Im Arbeitsbereich "Verkauf"„ - „"E-Commerce-Bestellungen" verwalten Sie eingehende Bestellungen aus eigenen Webshops sowie über Amazon- und Ebay-Konten. Voraussetzung für die…
Jetzt entdecken

Shopify-Webshop an WISO MeinBüro Desktop anbinden

WISO MeinBüro Desktop stellt Shopify-Nutzern eine komfortable Schnittstelle zur Integration Ihres Webshops zur Verfügung. So entfällt die manuelle Datenerfassung und…
Jetzt entdecken
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.