Änderung erstellen für Vorlagen Designer gesucht

  • Moin,

    wenn ich das richtig verstehe, funktionieren die Vorlagen so lange, wie der "Ersteller" das Modul kauft. Lässt er es auslaufen, erscheint das Wort "Demo" auf der Vorlage. Dies wurde wohl vor einiger Zeit eingeführt. Wie wir alle an der Werbung von Buhl sehen, sind Anpassungen der Vorlagen Teil der Geschäfts von Buhl geworden, insofern sind Anpassungen (wenn man an die hervorragenden Anpassungen von SAMM denkt) von User für User offenbar nicht gern gesehen und haben evt. zu dieser "Veränderung" zu unserem Nachteil geführt. Ob diese neuen Geschäftsmodelle von Buhl auch dazu geführt haben, dass SAMM hier nicht mehr mitmacht, weiß ich allerdings nicht. An seiner Stelle wäre ich zumindest "not amused".

  • Auskennen tu ich mich nicht, ich hab mit dem Vorlagendesigner Testversion mal eine Vorlage minimal abgeändert, nach Ablauf des Testzeitraums erscheint dann "Mein Büro Demoversion" dick und fett auf dem Dokument wenn man diese Vorlage benutzt.

    Wie es sich mit extern erstellten Vorlagen verhält, weiss ich nicht, dürfte theoretisch das gleiche sein, weiss es aber nicht sicher

  • Mausko hat mir vor ein paar monaten mal etwas geändert, bisher ist alles OK an den Änderungen.

    Buhl möchte für ein eine in meinen Augen sehr simple Änderung unverschämt viel Geld haben.

    Daher suche ich auf diesem Wege der sich etwas mit Vorlagen Designer auskennt.

    Und mir evtl. auch gegen $$$ ein paar Kleinigkeiten ändern / hinzufügen kann.


    Danke & Gruß

    Timo

  • Falls das geht, würde ich mich da gern dranhängen und bei der Gutschriftvorlage die Artikelnummer um ein Zeichen erweitern lassen (da gabs bei mir immer Zeilenumbruch, weil die ebay Artikelnummer länger sind, als vorgesehen)

    und so dass nicht immer Demoversion auf meinen Gutschriften steht, hab zum Glück nicht so viele :)