"Es ist ein Fehler beim Bearbeiten der Anfrage aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. (Fehlercode).
- DEVV
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kann mir jemand helfen?
Kann ich nachvollziehen. Scheint ein Server-Seitiges Problem zu sein. Später noch mal probieren oder Supportticket erstellen.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es schön ist das zu hören oder schade. Aber immerhin ist das Problem durch Warten zu beheben
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es schön ist das zu hören oder schade.
Wenn es Dich irgendwie beruhigt: diese Meldung habe ich bei regelmäßiger Nutzung das erste mal in den letzten 2-3 Jahren bekommen. Ist also nach meiner Beobachtung sehr selten (falls sie früher schon mal bei anderen aufgetaucht ist). Deshalb sehe ich das sehr gelassen.
-
In WISO Steuer wird ständig diese Meldung angezeigt
Fehler
Es ist ein Fehler beim Bearbeiten der Anfrage aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. (OVEWGC)
der 6-stellige Buchstabencode wechselt bei erneuter Anzeige auch
-
Was wird bei welchem Vorgang wie angezeigt. Ein bisschen konkretere Infos sind da wirklich nötig und bereinigte Screenshots schaden dabei sicherlich auch nicht.
-
In WISO Steuer wird ständig diese Meldung angezeigt
Die in diesem Thread schon besprochen wurde (deshalb Beitrag hierher verschoben).
Ich habe dazu mal noch ein Ticket erstellt.
-
Ich erhalte die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Bearbeiten der Anfrage aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." mit dem wechselnden sechsstelligen Fehlercode heute auch andauernd. Egal, wo man sich in dem Programm befindet. Die Meldung taucht alle 20 bis 30 Sekunden auf.
-
Ich erhalte die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Bearbeiten der Anfrage aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." mit dem wechselnden sechsstelligen Fehlercode heute auch andauernd. Egal, wo man sich in dem Programm befindet. Die Meldung taucht alle 20 bis 30 Sekunden auf.
Ja, habe ich auch gerade festgestellt. Da scheint ein allgemeines Problem zu bestehen, welches definitiv nicht der Aufmerksamkeit des Betreibers entgangen sein kann. Also warten wir ab.
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Upload - Belege nicht möglich (pdf)“ zu „"Es ist ein Fehler beim Bearbeiten der Anfrage aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. (Fehlercode).“ geändert. -
Hallo zusammen,
ich nutze seit gestern das Steuer Sparbuch und bin begeistert. Allerdings habe ich ein Problem mit der Steuer-Box. Ich habe gestern nachmittag dort 18 Belege von meinem PC (PDF-Dokumente) eingestellt und es ist bisher noch kein einziges dieser Dokumente kategorisiert. Überall steht "Inhaltsdaten werden geladen".
Meine Frage: Ist das normal und falls nein, kann ich irgendwas zur Fehlerbehebung tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Comanda
-
Meine Frage: Ist das normal
Nein. Siehe diesen Thread, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe. Vor dem Posten die Recherche nutzen oder die letzten Beiträge checken.
-
Meine Frage: Ist das normal
Nein. Siehe diesen Thread, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe. Vor dem Posten die Recherche nutzen oder die letzten Beiträge checken.
Okay. Für mich war das ein anderer Fehler, da bei mir diese Meldung nicht erscheint, aber vielleicht ist es ja dieselbe Ursache.
-
Okay. Für mich war das ein anderer Fehler, da bei mir diese Meldung nicht erscheint, aber vielleicht ist es ja dieselbe Ursache.
Welcher genau?
da bei mir diese Meldung nicht erscheint, aber vielleicht ist es ja dieselbe Ursache.
Davon gehe ich aus.
-
Und hier des Rätsels Lösung: es lag an außerplanmäßigen Wartungsarbeiten. Funktioniert jetzt wieder.
Zitat von Antwort Buhl Support[...]
Am Wochenende waren außerplanmäßige Wartungsarbeiten an unseren Servern erforderlich, welche die Meldung ausgelöst haben. Diese sind mittlerweile abgeschlossen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.
[...]
-
Vorhin ist es wieder passiert. Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Wohl wieder eine Störung?
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.