Ich hab bisher 2019 pro, jetzt fängt's an, dass ich bestimmte notwendige Updates nicht mehr bekomme. Aktuell kann man 2022 pro kaufen, wann gibt es 2023 pro. Nicht das ich kurz vor Versionswechsel kaufe. 365 möchte ich nicht, da das Abomodell für mich nichts ist.
Wann erscheint MG 2023?
- gemein
- Erledigt
-
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Welche Version?“ zu „Wann erscheint MG 2023?“ geändert. -
Aktuell kann man 2022 pro kaufen, wann gibt es 2023 pro.
Eine Termin gibt es noch nicht - zumindest ist mir keiner bekannt.
-
Danke für die Information.
-
Danke für die Information.
Gerne. Wie gesagt, Termine kennen wir nicht, aber ich würde vermuten, daß die neue Version im irgendwann im Sommer/Spätsommer kommt.
-
Hi,
ob es stimmt, ich weiß es nicht, aber im Netz hab ich auf zwei unterschiedlichen Seiten den 01.07.2022 gesehen. Software könnte aktuell vorbestellt werden.
Was aber macht denn mehr Sinn? Ne 365er Version für die Hälfte oder ne Version ohne Laufzeitbeschränkung alle x Jahre neu?
Könnte man die 3 Jahre nutzen, ok bist im Plus, ansonsten wäre ne 365 attraktiver. Oder sehe ich das falsch?
Gibt's bei den Versionen Unterschiede?
Ich überlege mir gerade auch die Software zu kaufen, hab just die Testversion drauf und bringe gerade alle Konten rein....macht bislang einen super Eindruck.
Gruß Red5FS
-
Was aber macht denn mehr Sinn? Ne 365er Version für die Hälfte oder ne Version ohne Laufzeitbeschränkung alle x Jahre neu?
Ich denke, dass hängt etwas davon ab, was der Kunde mit Mein Geld letztlich erreichen will.
Ich persönlich will damit meine Ausgaben einfacher Prüfbar machen und mein Gesamtvermögen im Überblick haben. Alle Geldkonten, Depot und Kreditkonten müssen daher so lange von Mein Geld unterstützt werden, bis ich sie nicht mehr habe.
Fraglich ist, ob tatsächlich ein Umstieg von einer veralteten Version auf eine vielleicht 3-4 Versionen neuere Software wirklich immer reibungslos funktioniert.
-
Fraglich ist, ob tatsächlich ein Umstieg von einer veralteten Version auf eine vielleicht 3-4 Versionen neuere Software wirklich immer reibungslos funktioniert.
Funktioniert. So viel ändert sich meistens ja auch nicht.