WO GIBT ES DEN PATCH FÜR DIE CLIENTS ZUM HERUNTERLADEN?! ANRUFEN IST JA NICHT MÖGLICH!
!WÄRE WICHTIG HIER KANN KEINER MEHR ARBEITEN!
ZUM KOTZEN, BITTE EINEN RICHTIGEN DOWNLOAD BEREICH EINFÜHREN
WO GIBT ES DEN PATCH FÜR DIE CLIENTS ZUM HERUNTERLADEN?! ANRUFEN IST JA NICHT MÖGLICH!
!WÄRE WICHTIG HIER KANN KEINER MEHR ARBEITEN!
ZUM KOTZEN, BITTE EINEN RICHTIGEN DOWNLOAD BEREICH EINFÜHREN
Hi, als erstes sind wie hier nur User und nicht support team, bitte nicht schreien.
Wende dich an die Hotline.
Leider ist die Hotline nicht erreichbar. Wo soll man dann schreiben?!
Hast du hier im forum gesucht? Vielleicht hat jemand es schhon gehabt.
Schaue hier, scheint dasselbe sein.
Kluge Ratschläge, klasse.
Ja stimmt, hatten wir auch gesehen, wir können lesen. Wo ist aber der Downloadlink zum Patch?
Wir können hier nicht einfach mal schnell an allen PCs die Software komplett neu installieren und irgendwelche Krücken machen.
Wir konnten 2 Stunden später die Hotline erreichen und 30 Minuten später war sogar schon jemand dran, der hat uns dann den link für den Download geschickt.
Aussage des Supportmitarbeiters: Leider ist es unvermeidlich das es zu dem Problem in dieser Konstelation kommt. Ist bekannt, ...
Eine Email mit dem Link vorab wäre Super gewesen bevor man ins offene Messer rennt. Hätte viel Zeit und vorallem Ärger und Geld gespart.
Beitrag kann gerne gelöscht werden. Wurde vom Hersteller ja so mit fleis produziert. Echt Spitze, danke dafür.
Ich freue mich, dass dir geholfen wurde.
Dann kennst du den Weg für nächstes Mal und brauchst deine unzufriedenheit hier nicht ablassen. Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Bei uns genau so
.... Wir konnten 2 Stunden später die Hotline erreichen und 30 Minuten später war sogar schon jemand dran, der hat uns dann den link für den Download geschickt...
Der wäre hier super oder...
denn hier Funktioniert aber nicht
Firebird fehler obwohl die datei vorrhanden ist
Hier noch der Link: (!Der Patch ist nur für das Exakt gleiche Problem!)
Hier noch der Link: (!Der Patch ist nur für das Exakt gleiche Problem!)
Hurra,
mein Client läuft damit wieder und ich konnte die USt-Erklärung für 2021 erfolgreich abschicken.
Damit wurde diese Fehlermeldung auf dem Client erfolgreich beseitigt!
hoeppertec : vielen Dank für das Posten des Links!
Gerade auch volle Kanne ins offene Messer gelaufen. Ich hasse die Updatelogik bei Deltra/Wiso.
- Client Update geht erst nach Server Update.
- Server Update ausführen > Client startet nicht mehr wegen Server zu neuer Version
- Client Update geht ohne Anmeldung nicht.
Bitte, warum kann man nicht das Update Tool auf dem Client direkt starten? Ohne Anmeldung und Programm Start?
Noch Lustiger ist: Hab ein Kunden da wird ein PC seltener Benutzt.
- Server Update
- Clients machen Update, mit Ausnahme von dem einem PC
- Wenn der eine PC genutzt wird und es im Internet ein neueres Update gibt muss erst alles wieder gepudatet werden bevor der PC geht.
'tach auch !
Gleiches hier:
Wenn seitens BUHL Interesse besteht: beide Verzeichnisse sind noch vorhanden!
(Falls jemand Fehlersuche betreiben möchte!!)
HTH
Hier noch der Link: (!Der Patch ist nur für das Exakt gleiche Problem!)
Danke, dass Du die Software hier verlinkt hast.
Viel Geschwafel bis man auf die Lösung stößt, aber immerhin einer der praktisch denkt
So konnte ich nach dem Katastrophalen Update meine Installation wieder zum laufen bringen.
Hier noch der Link: (!Der Patch ist nur für das Exakt gleiche Problem!)
Danke, dass Du die Software hier verlinkt hast.
Viel Geschwafel bis man auf die Lösung stößt, aber immerhin einer der praktisch denkt
So konnte ich nach dem Katastrophalen Update meine Installation wieder zum laufen bringen.
Bei funktioniert es leider nach wie vor nicht
Selbst nach dem Update auf dem Server, bekommen wir eine Einnahmen-Überschuss Aufstellung mit offene Posten!?!?
Habe ich mir durch das Update jetzt auch noch die Einstellungen zerschossen?.
Super nervig das ganze ... man will schnell die Abschlüsse für die Steuern machen und hängt nun schon einen Tag an der Fehlersuche.
Macht echt kein Spaß mehr.
LG
Yvonne