Ich habe Windows 10 mit allen Updates völlig frisch und neu installiert, Avast Virenscanner läuft - sonst keinerlei Software installiert!
Wiso Steuer Sparbuch 2022 installiert - hne Probleme - jedoch lässt es sich überhaupt nicht starten - es passiert einfach gar nichts! Nicht einmal im Taskmanager wird es angezeigt, auch nicht für einen Bruchteil einer Sekunde
Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
Für Antworten im voraus vielen Dank
Wiso Steuer Sparbuch 2022 startet nicht
- PCFuzzy
- Unerledigt
-
-
-
Ich habe Windows 10 mit allen Updates völlig frisch und neu installiert, Avast Virenscanner läuft - sonst keinerlei Software installiert!
Wiso Steuer Sparbuch 2022 installiert - hne Probleme - jedoch lässt es sich überhaupt nicht starten - es passiert einfach gar nichts! Nicht einmal im Taskmanager wird es angezeigt, auch nicht für einen Bruchteil einer Sekunde
Für Antworten im voraus vielen DankHallo PCFuzzy,
hast du eine Lösung gefunden für dieses Problem? Ist habe nämlich das Gleiche. Bisher konnte ich mit den bisherigen Beiträgen, die ich über die Suche fand, noch keine Lösung identifizieren. Ich bin aber am PC auch nur oberflächlicher Anwender.
Grüße
-
Evtl. daran.
Avast Virenscanner läuft
Aber was brachte die Forumssuche?
-
Ich habe im Forum leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte ....
-
Ich habe im Forum leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnt
Kann nicht sein. Keine Ahnung, wie Du gesucht hast, aber in diesem Unterforum gab es kürzlich einen Thread dazu (ob Steuer 2022 oder 2023 ist dabei unerheblich).
Also deinstalliere mal AVAST oder definiere Ausnahmeregeln, wie hier bereits als zum Erfolg führend beschrieben.