Das Haushaltsbuch 2022 startet plötzlich nicht mehr. Habe es bereits deinstalliert und dann nach Anleitung neu installiert. Läuft trotzdem nicht. Habe dann ein Update installiert - läuft trotzdem nicht mehr. Die Sanduhr läuft und das steht "Programm wird initialisiert Was kann ich machen?
-
-
Das Haushaltsbuch 2022 startet plötzlich nicht mehr
Das dürfte ja schon eine Weile nicht mehr laufen.
Was kann ich machen?
Die Forumssuche nutzen, dabei diesen Thread finden, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe.
Lösung: Avast und AVG blockieren den Start von WISO Mein Geld (buhl.de)
-
Der Programmstart erfolgt nicht. Es bleibt bei "Programm wird initialisiert" stecken. Auch der Start vom USB Stick ebenso. Nach einiger Zeit hängt sich das Programm dann auf und es passiert gar nichts mehr.
-
hat sich erledigt.
-
Zitat
Sie hatten uns wegen eines Problems kontaktiert, dass Ihre WISO-Software nicht gestartet werden kann, wenn unser Virenschutz aktiv ist. Tut mir leid, dass die Bearbeitung länger gedauert hat.
Ich wollte Sie informieren, dass unsere Entwickler soeben ein Sofort-Update veröffentlicht haben, mit dem dieses Problem behoben wird.
Öffnen Sie bitte Ihren Avast-Virenschutz, wählen Sie Menü > Einstellungen > Update und klicken Sie auf den zweiten Button namens "Auf Updates prüfen".
Falls das Problem dann immer noch auftritt, geben Sie uns bitte Bescheid.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Avast-Kundendienst
Damit kann dieser Thread wohl geschlossen werden
-
Zitat
Sie hatten uns wegen eines Problems kontaktiert, dass Ihre WISO-Software nicht gestartet werden kann, wenn unser Virenschutz aktiv ist. Tut mir leid, dass die Bearbeitung länger gedauert hat.
Ich wollte Sie informieren, dass unsere Entwickler soeben ein Sofort-Update veröffentlicht haben, mit dem dieses Problem behoben wird.
Öffnen Sie bitte Ihren Avast-Virenschutz, wählen Sie Menü > Einstellungen > Update und klicken Sie auf den zweiten Button namens "Auf Updates prüfen".
Falls das Problem dann immer noch auftritt, geben Sie uns bitte Bescheid.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Avast-Kundendienst
Damit kann dieser Thread wohl geschlossen werden
Hoffen wir mal
-
Hallo,
Ich kann bestätigen, dass es jetzt funktioniert. Bei mir allerdings nicht über die Update-Funktion, da ich Avast bereits deinstalliert hatte. Nach der Neuinstallation funktioniert nun das Banking auch bei installiertem Avast.
LG Andy
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.