Wie kann ich "Banking Kontakt" synchronisieren?
- Adalbert
- Unerledigt
-
-
gibt es eine andere Möglichkeit?
Ein Ticket beim Support aufmachen und den Thread insoweit auf dem Laufenden halten, wenn es einem wichtig ist. Das funktioniert mit Abfrage bzw. auch Saldo bei mir schon seit Monaten nicht mehr, was mich bei so einem Konto aber nicht großartig stört.
-
miwe4
Hat den Titel des Themas von „wie kann ich "Banking Kontakt" synchronisiren?“ zu „wie kann ich "Banking Kontakt" synchronisieren?“ geändert. -
Das funktioniert mit Abfrage bzw. auch Saldo bei mir schon seit Monaten nicht mehr, was mich bei so einem Konto aber nicht großartig stört.
Das hat mich dazu animiert, mal die Abfrage auszuführen und es hat sogar mal funktioniert. Aber nicht reproduzierbar. Der Zielserver, der ja die die Meldung 403 ausgibt, ist da scheinbar etwas zickig.
gibt es eine andere Möglichkeit?
Die Synchronisation des Kontaktes ist im Falle der Punktekonten nicht relevant. D.h., außer den von miwe4 aufgezeigten Lösungsweg gibt es keinen anderen. Wobei ich auch der Meinung bin, daß sich hier der Aufwand nicht lohnt.
-
Ich habe gerade mein Deutschlandcard Konto aktualisiert, hat problemlos und ohne Captchas, funktioniert.
-
Ging bei mir eben auch innerhalb von Sekunden problemlos durch.
-
Wir bekommen auch den Fehler:
Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
-
Bei mir leider auch keine Änderung ...
-
Geht bei mir seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Vorher zumindest mit ReCaptcha, manchmal ging es auch so durch. Ich habe den Support schon kontaktiert und auch LOG-Dateien gesendet. Also Geduld, meine Lieben ...
-
Vielen Dank!
-
Also gerade ging es ohne ReCaptcha, aber ein zweiter Versuch hinterher brachte wieder die Fehlermeldung. Schon merkwürdig
-
Also gerade ging es ohne ReCaptcha, aber ein zweiter Versuch hinterher brachte wieder die Fehlermeldung. Schon merkwürdig
Eben. Ich sagt ja: der DC-Server ist etwas zickig.
Nachdem ich neulich spontan Umsätze abholen konnte, mag er mich jetzt nicht mehr. Vielleicht sagt er sich, daß wenn jemand öfter nach neuen Umsätzen bei DC nachfragt, dann kann es nur ein Bot sein. Oder so etwas in der Art.
-
Ich bekomme nicht mal dieses Photosuchspiel ...
-
Muss ja auch gar nicht jedes Mal kommen.
-
Das hatte ich bei meinem geglückten Versuch auch nicht bekommen und beim Login auf der Website auch nicht.
Vielleicht haben die ReCaptcha auch abgestellt.
-
Vielleicht haben die ReCaptcha auch abgestellt.
Ist mal so und mal so. Vermutlich Zufallsauswahl.
-
ok, lerne noch ...
Danke!
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „wie kann ich "Banking Kontakt" synchronisieren?“ zu „Wie kann ich "Banking Kontakt" synchronisieren?“ geändert. -
Also eben wieder ohne ReCaptcha und innerhalb von zwei Sekunden problemlos durchgelaufen.