Hallo ,
leider geht der abruf von smartbroker nicht mehr, nach Pin eingabe bekomme ich die Fehlermeldung 404.
Als BLZ benutze ich die 99971302.
Danke Freundlicher Gruß
Hallo ,
leider geht der abruf von smartbroker nicht mehr, nach Pin eingabe bekomme ich die Fehlermeldung 404.
Als BLZ benutze ich die 99971302.
Danke Freundlicher Gruß
Hallo, bei mir funktioniert der Abruf vom Depot und Verrechnungskonto. Ich benutze die gleiche Bankleitzahl.
Vielleicht gab es Wartungsarbeiten auf der Website? Probiere es einfach nochmals.
Vielleicht gab es Wartungsarbeiten auf der Website?
Würde ich auch sagen. 404 spricht dafür.
Hallo,
ich bekomme inzwischen auch diesen Fehler. Liegt wahrscheinlich daran, dass man jetzt beim Einloggen auf Smartbroker+ hingewiesen wird.
Frage, unterstützt WISO Mein Geld schon Smartbroker+? Ich würde sonst mit dem Wechsel einfach warten.