seit dem letzten Update funktioniert das Einscannen von Dokumenten über meinen HP OfficeJet Pro 8725 nicht mehr.
Kennt jemand eine Lösung. Danke
seit dem letzten Update funktioniert das Einscannen von Dokumenten über meinen HP OfficeJet Pro 8725 nicht mehr.
Kennt jemand eine Lösung. Danke
Das heißt konkret was? Funktioniert bei mir nach wie vor ohne Probleme.
das Einscannen der Dokumente funktioniert wie immer, aber die Übertragung zu WISO Mein Geld findet nicht statt. Keine Anzeige im Fenster.
das Einscannen der Dokumente funktioniert wie immer
Warum schreibst Du dann im Startposting, daß das Einscannen nicht funktioniert?
aber die Übertragung zu WISO Mein Geld findet nicht statt. Keine Anzeige im Fenster.
Das kann ich insoweit nachvollziehen, daß der Scan während der Dokumentenerfassung nicht im rechten Vorschaufenster angezeigt wird. Fährt man den Erfassungsdialog aber zu Ende, dann wird das neue Dokument incl. Scan angelegt. Ist also eher ein Anzeigeproblem bei der Erfassung.
Kennt jemand eine Lösung.
Ticket beim Support einreichen.
Habe das gleiche Problem. Es erfolgt nach dem Scan-Vorgang keine Anzeige des gescannten Beleges. Wird der gesamte Ablauf durchgeführt (incl. Speicherung) erscheint der Beleg in der Anzeige. Scanner: Canon Lide 210
Mit der Version 29.0.0.28 bzw. 28.2.1.188 gefixt.
Mit der Version 29.0.0.28 bzw. 28.2.1.188 gefixt.
Und wie kommt man an eine der Versionen?
Datei / Aktualisieren / Programm sagt ich bin aktuell.
Hallo ZwergEdeka,
das hat mit LetsTrade nichts zu tun. Hier geht es um die Version von WISO Mein Geld.
Ich würde mal im Kundenkonto bei den Downloads nachschauen bzw. beim Support anfragen.
Mit dem normalen MG PreRelease geht es auf die Version 28.2.1.188.
Das PreRelease gibt es hier: MG PreRelease
Ist aber doch nicht wirklich schwer zu finden, oder?
Ist aber doch nicht wirklich schwer zu finden, oder?
mg prerelease - Forumssuche
Die Suche ist auch nicht hilfreich
Aber wo gibt es denn die von Billy und auch offiziell beschriebene Version 29.0.0.28?
Die Suche ist auch nicht hilfreich
Selbstverständlich ist sie das. Du musst Dir nur die Treffer aufrufen, denn es ist direkt der erste Treffer unter Deinem eigenen Thread:
Ausdruck für einen MG-Report (oder PDF) unschön!
Man darf sich nicht an den Überschriften orientieren. Die Trefferliste kommt bei dem Suchbegriff nicht ohne Grund.