Payback & ReCAPTCHA

  • Mit der Programm-Version 29.2.0.51 hat die Bestimmung der Zugangsart wieder funktioniert:



    Aber der Abruf bringt folgenden Fehler



    Wenn ich mich im Browser bei der Bank anmelde, bekomme ich keinerlei ReCaptcha zu sehen.

    Ich würde mich hier ja gerne mehr am Forum beteiligen, aber da ständig Beiträge gelöscht werden, macht es keinen Sinn.

    Das ist keine Meinungsfreiheit! :thumbdown: Mal sehen, wann auch dieser Account gelöscht wird.....

  • In einer neuen Datenbank das gleiche Spiel.


    Ich würde mich hier ja gerne mehr am Forum beteiligen, aber da ständig Beiträge gelöscht werden, macht es keinen Sinn.

    Das ist keine Meinungsfreiheit! :thumbdown: Mal sehen, wann auch dieser Account gelöscht wird.....

  • Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Eben kam von MG schon wieder die Meldung mit dem ReCaptcha.


    Ich habe mich daraufhin auf der Webseite von Payback angemeldet und es kam nichts.



    Dann bin ich auf den Punkt Punktekonto gegangen und da kam eine 2. Abfrage nach Benutzername und Kennwort. Im Anschluss kam noch ein Werbefenster, Nachdem auch das geschlossen war, lief der Abruf in MG ohne Probleme.


    Evtl. könnt Ihr das auch mal testen, wenn die Meldung wieder aufkommt?

    Ich würde mich hier ja gerne mehr am Forum beteiligen, aber da ständig Beiträge gelöscht werden, macht es keinen Sinn.

    Das ist keine Meinungsfreiheit! :thumbdown: Mal sehen, wann auch dieser Account gelöscht wird.....

  • Wenn ich mich im Browser bei der Bank anmelde, bekomme ich keinerlei ReCaptcha zu sehen.

    Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Eben kam von MG schon wieder die Meldung mit dem ReCaptcha.

    Bei beiden, sowohl online als auch in der Software, kommt es mal oder kommt es mal nicht und funktioniert anscheinend nach dem Zufallsprinzip