Payback & ReCAPTCHA
- Loddar
- Unerledigt
-
-
-
Du siehst doch den Grund. Also einfach ruhig weiter probieren und irgendwann klappt es dann auch bei Dir.
-
Ich habe den Thread mal abgetrennt, denn diesen Meldung bekam ich auch schon vor dem Update. Ab und zu geht halt ReCAPTCHA dazwischen. Habe es wie miwe4 auch mehrfach probiert und irgendwann ging es. Kann nicht sagen, ob es da hilfreich war, daß ich mich davor im Browser eingeloggt hatte.
-
Kann nicht sagen, ob es da hilfreich war, daß ich mich davor im Browser eingeloggt hatte.
Mache ich auch immer, bleibt wohl trotzdem Zufallsprinzip.
-
Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Eben kam von MG schon wieder die Meldung mit dem ReCaptcha.
Ich habe mich daraufhin auf der Webseite von Payback angemeldet und es kam nichts.
Dann bin ich auf den Punkt Punktekonto gegangen und da kam eine 2. Abfrage nach Benutzername und Kennwort. Im Anschluss kam noch ein Werbefenster, Nachdem auch das geschlossen war, lief der Abruf in MG ohne Probleme.
Evtl. könnt Ihr das auch mal testen, wenn die Meldung wieder aufkommt?
-
Wenn ich mich im Browser bei der Bank anmelde, bekomme ich keinerlei ReCaptcha zu sehen.
Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Eben kam von MG schon wieder die Meldung mit dem ReCaptcha.
Bei beiden, sowohl online als auch in der Software, kommt es mal oder kommt es mal nicht und funktioniert anscheinend nach dem Zufallsprinzip
-
Heute ging es das erste Mal wieder, seit Wochen!
Allerdings kam die Fehlermeldung mit dem re-Captcha gestern das erste Mal, davor war es meistens: Log-out Button not found.