Moin,
kennt sich jemand aus, ob man bei MG ein PayPal Konto einrichten kann, bei dem nicht nur der Euro sondern auch eine andere Fremdwährung wie z.B. USD oder GBP verwaltet bzw. ausgelesen werden können?
PayPal Konto in Fremdwährung
- DenMPro
- Erledigt
-
-
kennt sich jemand aus, ob man bei MG ein PayPal Konto einrichten kann, bei dem nicht nur der Euro sondern auch eine andere Fremdwährung wie z.B. USD oder GBP verwaltet bzw. ausgelesen werden können?
Ein Konto kann immer nur in einer Währung geführt werden und zwar in der Währung, in der es auch bankseitig geführt wird.
Wobei bei Mein Geld nur der EUR als Kontowährung vorgesehen ist, dann kann man also nichts ändern.
Also muß Deine Frage mit nein beantwortet werden - das ist nicht möglich.
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mein Geld nach Sonstiges verschoben. -
kurz und bündig, auch wenn's eine negative Antwort ist. Danke
-
Ein Konto kann immer nur in einer Währung geführt werden und zwar in der Währung, in der es auch bankseitig geführt wird.
Wobei bei Mein Geld nur der EUR als Kontowährung vorgesehen ist, dann kann man also nichts ändern.
Bei "Mein Geld Professional" können die Konten auch in Fremdwährung angelegt werden.
Allerdings wird vermutlich der Datenabruf nicht funktionieren, so dass das Konto als Offline-Konto angelegt werden muss.
-
Bei "Mein Geld Professional" können die Konten auch in Fremdwährung angelegt werden.
Na dann versuche doch mal das PayPal-Konto (nur von einem solchen reden wir in diesemThread) in einer anderen Währung anzulegen...
-
Na dann versuche doch mal das PayPal-Konto (nur von einem solchen reden wir in diesemThread) in einer anderen Währung anzulegen...
Das mache ich schon jahrelang
-
D.h., wenn das Paypal-Konto bankseitig in der Fremdwährung existiert, dann wird es in der aktuellen MG Version in der Währung angelegt, also auch bei Neuanlage? Ich frage nämlich, weil man aktuell wie gesagt da keine Währung einstellen/ändern kann.