Warum werden bei der HanseaticBank VISA Kreditkarte die vorgemerkten/reservierten Umsätze nicht abgerufen?
- Adalbert
- Erledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mein Geld nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Liegt es am Text "reserviert"?
Möglich. Mußt Du aber den Support fragen.
-
Ich habe das gleiche Problem. Dadurch habe ich jetzt auch ein rotes Ausrufezeichen:
Banksaldo und Programmsaldo weichen voneinander ab.
Können evtl. längere HanseaticBankcard User Ihre Erfahrungen dazu schildern?
-
-
Korrektur, nun sind alle 3 Buchungen auch in MG365
-
Leider wird dabei nur der Verwendungszweck übernommen und nicht der Empfänger aus Zeile 2
Ticket einreichen.
-
Das habe ich bereits gemacht. Leider ist eine Ergänzung nicht möglich, da es nicht unter "meine Anfragen" angezeigt wird ...
-
Das habe ich bereits gemacht. Leider ist eine Ergänzung nicht möglich, da es nicht unter "meine Anfragen" angezeigt wird ...
Dann machst Du halt ein neues zu dem Thema und ein zweites mit der Frage, wo Deine (erledigten) Tickets sind.
-
Dann machst Du halt ein neues zu dem Thema
Das habe ich getan
ein zweites mit der Frage, wo Deine (erledigten) Tickets sind.
Auch das habe ich schon vor gefühlten Ewigkeiten gemacht und folgende Antwort erhalten:
Zitat von SupportDer Zustand der Darstellung von Anfragen ist noch immer eingeschränkt, wie Sie ja bereits festgestellt haben. Wir können dazu noch keine weitergehende Aussage treffen, als dass wir darum wissen und es im Rahmen von kommenden Anpassungen behoben werden wird.
Aber auch das ist schon wieder 3 Monate her ...
-
Habe gerade eine Antwort vom Support bekommen:
Zitat von Supportvielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Inzwischen hat die Entwicklungsabteilung eine neue Anpassung vorab zur Verfügung gestellt
Leider ohne Erfolg, wobei die letzte Let'sTrade Version vom 04.08. ist und ich den Fehler erst am 07.08. gemeldet habe ...
-
Nun möchte man von mir eine Logdatei haben, die ich aus den bekannten Gründen verweigert habe.
Damit kann das Thema dann wohl geschlossen werden.
-
Nun möchte man von mir eine Logdatei haben, die ich aus den bekannten Gründen verweigert habe.
Na dann.
Damit kann das Thema dann wohl geschlossen werden.
Wieso? Das ursprüngliche Problem des TEs ist nicht gelöst. Es sei denn, es hat sich für ihn erledigt.
-
bitte nicht schließen
wir sind auch von der amazon karte zur hanseatic gewechselt und stehen vor dem gleichen problem
-
bitte nicht schließen
Ich habe nicht die Absicht. Nur wenn niemand den Support bei der Ursachenforschung gezielt unterstützen mag, wird es halt dauern. Aber das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle und müssen es hier nicht noch einmal durchkauen. Jeder ist seines Glückes Schmied.
-
wir haben das gleiche Problem, gibt es schon einen Workaround?
-
wir haben das gleiche Problem
Welches? Mittlerweile wurde hier ja verschiedene diskutiert.
gibt es schon einen Workaround?
Wofür genau? Aber vermutlich nicht, wenn niemand "aus den bekannten Gründen" Logfiles liefern mag.
Ansonsten gibt es einen neuen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.1.177 mit dem Punkt in den Änderungshinweisen:
- Hanseatic (20120700) - Booking Elements not found
Kannst Du ja mal probieren.
-
Auch mit dem PreRelease werden die "reservierten" nicht abgerufen
-
und es wirt auch nach wie vor nur der Verwendungszwecke gefüllt aber nicht der Empfanger ...
-
Ohne Ticket und Logfiles wird das wohl auch nichts.
Also wer sich daran stört, muss halt ein Ticket aufmachen und Buhl bei der Behebung unterstützen.
-
Mit dem letzten LetsTrade Update auf 5.2.1.180 bekomme ich auch vorgemerkte Buchungen angezeigt..