Bis vor kurzem war ja der Fehler das man bei Union Investment die Konten nicht abrufen konnte. Das wurde jetzt zwar (heute) behoben aber wenn man ein Drittdepot im Account hinterlegt hat macht diese immer noch Probleme beim abrufen bzw lässt sich gar nicht abrufen.
Union Investment - Drittdepot Abruffehler
- KampfKraut
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Union Investment - Drittdepot abruf Fehler“ zu „Union Investment - Drittdepot Abruffehler“ geändert. -
Kann den Beitrag von Kampfkraut nur bestätigen!!!
Habe ein Gemeinschaftdepot und ein Einzeldepot mit den gleichen Zugangsdaten von Union Investment Ein Konto lässt sich abrufen, beim anderen erscheint die von KampfKraut gepostete Fehlermeldung. Synchronisieren hat nichts gebracht!
-
Hat dann jemand von ein Ticket bei Buhl eröffnet. Ohne Ticket wird nichts gelöst werden, sofern noch nicht bekannt.
-
Kann den Beitrag von Kampfkraut nur bestätigen!!!
Beruhige Dich. ("!!!"). Ticket beim Support einreichen, wie Völkl schon anmerkte.
-
Hat dann jemand von ein Ticket bei Buhl eröffnet. Ohne Ticket wird nichts gelöst werden, sofern noch nicht bekannt.
Ich habe eins eingereicht. Würde Empfehlen du tust das gleiche.
-
Habe auch ein Ticket eingereicht. Okay, die Ausrufezeichen waren über ... Bin die Ruhe selbst
-
Habe auch ein Ticket eingereicht. Okay, die Ausrufezeichen waren über ... Bin die Ruhe selbst
Frage mich bei dem exzessiven Satzzeichengebrauch halt immer, ob derjenige sich darüber im klaren ist, daß das ein ganz normaler Vorgang ist, daß Screenparser öfter angepasst werden müssen. Da bringt Aufregung wirklich nichts.
-
Sorry, habe einfach nicht drüber nachgedacht...
-
Sorry, habe einfach nicht drüber nachgedacht...
Alles gut. Wollte Dir nur erklären, warum ich meinen ersten Kommentar so formuliert hatte.
-
Vielleicht betrifft das dieses Problem:
5.2.1.183
- Korrektur beim UnionInvestment Scrpaper, Anpassung wegen DepotId vorgenommen.
Also am besten mal den neuen LetsTrade PreRelease testen.
-
Habe auch gerade die Mail von Buhl unter Hinweis auf das von Billy genannte PreRelease (...183) bekommen. Kann es aktuell aber leider nicht testen ...
-
Nach dem PreRelease klappt zumindest bei mir wieder alles
Besten Dank an das Team von Buhl.
-
Nach dem PreRelease klappt zumindest bei mir wieder alles
Besten Dank an das Team von Buhl.
Dito
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.