Hallo zusammen,
bestimmt habt ihr über die Tagezeitung von der Großstörung bei der DKB vor ca. 1 Woche mitbekommen, bei der über 10 Stunden das Onlinebanking ausgefallen ist.
Seitdem kann ich das Tagesgeldkonto nicht mehr abrufen und ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Das verrückte ist, dass beim Kontoabruf die Freigabe in der App angefragt wird, ich erfolgreich freigeben kann (in Wiso Mein Geld läuft der Abruf dann auch weiter) und erst danach die obenstehende Fehlermeldung aufpoppt.
Die anderen DKB-Konten (bspw. Girokonto und Depot) werden erfolgreich abgerufen, nur dieses Konto geht nicht (technisch steckt hinter den Sparkonten wohl ein Debitkartenkonto). Synchronisation des Kontos hab ich auch schon probiert, bringt nichts.
Dass exakt seit Wiederaufnahme des DKB Onlinebankings nach dem Ausfall vor ca. 1 Woche der Abruf nicht mehr funktioniert, kann doch kein Zufall sein? Was kann ich tun?
Viele Grüße,
Euer Tim