Ständige Passwortanforderung

  • Hallo,


    nach dem letzten Update auf 23.05.01.004 passiert es mir ungefähr nach jeweils zehn Starts des Programms, dass ich das Anmeldepasswort neu eingeben muss. Ich hinterlege das dann in den Einstellungen und aktiviere da die Funktion, dass das Passwort nicht nochmal eingegeben werden muss, aber das klappt dann auch ungefähr wieder nur zehn Mal, bis ich es wieder neu eingeben muss.


    Jemand das gleiche Problem? :huh:


    Grüße,

    Besim

  • ja, hier auch; gefühlt alle 2 Tage , der arme Supportmitarbeiter, den ich diesmal hatte hat geschrieben:


    Zitat:

    "

    Natürlich ist das ärgerlich, dass Sie die Anmeldung immer wieder aufgerufen bekommen, obwohl Sie diese deaktiviert haben. In diesem Fall würde ich Sie einmal bitten aktiv nochmal auf Anmeldung erforderlich „ja“ zu setzen, danach die Software WISO MeinBüro Desktop zu schließen.


    Erneut wird Ihnen das Fenster angeboten zur Anmeldung. Nachdem Sie sich anmelden, können Sie die Anmeldung erforderlich auf „nein“ wieder umstellen. Tritt der Fehler weiterhin auf, können wir das gerne über einen Rückruf uns gemeinsam anschauen. Dafür benötigen wir dann von Ihnen eine erneute Rückmeldung auf das Schreiben."


    Nutzt natürlich gar nichts; jetzt will derselbe Supportmitarbeiter das ganze bei mir per Teamviewer durchgehen....

    Daraufhin habe ich geschrieben dass er den Fall jemandem geben soll der sich besser mit den immer wiederkehrenden Fehlern in Mein Büro auskennt. (kam meines Wissens schonmal vor mit den Einstellungen, die nicht gespeichert werden ?)


    Am besten auch Ticket aufmachen.

  • Hallo,


    klappt leider auch nicht, wenn ich das Programm als Administrator starte (zumindest einmal) und da das Passwort hinterlege. Wenn ich die App wieder als normalen Benutzer starte, gibt es wieder ungefähr alle zehn Neustarts wieder eine Passwortabfrage.


    Das allerdings nur als Zwischenstand zu meinem Problem, da ich aufgrund der neuen, krassen Preisstruktur (in meinem Fall verdreifacht sich fast das nächste Update) zu einem anderen Produkt wechsle. Schade, ich bedaure das.


    Grüße,

    Besim

  • Meint ihr hier diese Anmeldung? Kommt nämlich seit heute nach dem letzten Update bei mir..niemals vorher gehabt...



    Edit:

    Dieser Tipp war bei mir erfolgreich:


  • Habe ich jetzt auch erlebt, nach einer Datensicherung war Anmeldung erforderlich. Bei gleich der nächsten nicht mehr.