Hallo zusammen,
ich bräuchte einen Tipp, wie ich Firmenname oder Kontoverbindung variabel ändern kann, ohne bestehende Geschäftsverbindungen zu verlieren.
Es kommt bei mir immer wieder vor, dass sich Firmenname (bei gleicher Kontoverbindung) oder Kontoverbindung (bei gleichem Firmennamen) ändern. Wenn ich das Eine oder Andere bei Überweisungen ändere, bleiben diese Änderungen nicht erhalten und müssen bei der nächsten Überweisung erneut eingetragen werden. Es erscheint bei dem jeweiligen Empfänger entweder der falsche Firmenname oder die falsche Kontoverbindung. In der Adressverwaltung bin ich dazu nicht wirklich weitergekommen - oder ich habe was falsch gemacht.
Habt ihr dazu Ideen, wie ich das lösen könnte, ohne die bisherigen Kombinationen zu verlieren. Grund dafür ist, dass ich auch danach wissen möchte, dass ich einen Betrag für die Firma A bis Datum 99.99.9999 auf Konto A (und nicht B) überwiesen habe bzw. dass ich einen Betrag für die Firma A (und nicht B) bis Datum 99.99.9999 auf Konto A überwiesen habe.
Servus
Wurzl