Info:
Depot Morgenfund (DWS) nicht mehr abrufbar (Screenparser muss upgedatet werden)
MG-Version:29.3.0.97
LetsTrade: Aktuell inkl. Preupdate
Info:
Depot Morgenfund (DWS) nicht mehr abrufbar (Screenparser muss upgedatet werden)
MG-Version:29.3.0.97
LetsTrade: Aktuell inkl. Preupdate
Depot Morgenfund (DWS) nicht mehr abrufbar
Welche Fehlermeldung?
Screenparser muss upgedatet werden
Ticket beim Support eingereicht?
LetsTrade PreRelease auf die Version: 5.2.1.217
Hallo,
trotz aktueller Version (29.2.0.97) und Banking Update (5.2.1.217) gelingt mir nicht das MorgenFund Depot "online" zu schalten.
Bankzugangsdaten stimmen, denn per Browser komme ich auf mein Depot.
Sorry, die MG Version sollte natürlich 29.3.0.97 lauten.
Vielleicht auch einmal 29.3.1.99 testen.
Vielleicht auch einmal 29.3.1.99 testen.
Sofern das nicht ein LT-Anpassungsproblem ist.
trotz aktueller Version (29.2.0.97) und Banking Update (5.2.1.217) gelingt mir nicht das MorgenFund Depot "online" zu schalten.
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn überhaupt?
Woher nehmen, ...
Einfach den üblichen Download nehmen, das ist immer die aktuellste Version. Es werden in den Listen nicht immer alle Anpassungen direkt aktualisiert.
Wobei die Chancen auf Lösung wohl eh gering sind, denn:
Sofern das nicht ein LT-Anpassungsproblem ist.
Die Fehlermeldung lautet:
Hast Du mal die Zugangsart neu bestimmt? Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? (buhl.de)
Und ist da wirklich auch die LT-Version installiert 5.2.1.217 und wird im Programm auch so im Hilfe-Menü angezeigt?
Ich hab dazu schon länger ein Ticket offen und laut Support ist die Anpassung des Morgenfund Scrapers noch in Arbeit.
Die letzte Änderung betraf wirklich nur das DWS Depot - aktuell wohl nur noch für Altersvorsorgeprodukte.
Also einfach noch etwas Geduld haben...
Ich hatte das Problem auch. Ich hatte mich bislang immer mit der Depotnummer eingeloggt. Nach Umstellung auf EMail Adresse war das Problem beseitigt.
Hmm, ich hatte schon immer die Email Adresse verwendet und es funktioniert aktuell nicht mit dem Scraper.
Lt. Änderungshinweisen könnte das mit dem aktuellen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.1.223 gefixt sein:
5.2.1.223
Bei mir hat die LetsTrade PreRelease Version 5.2.1.223 geholfen. Danke.