Ich habe auch Probleme mit der DKB. Es wird zwar das Saldo aktualisiert, aber nicht die Umsätze. Möchte ich die Umsätze abrufen, kommt die Fehlermeldung "Es wurde keine Challenge erzeugt. Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255). Ich habe FinTS (HBCI) PIN/TAN. Stelle ich PIN/TAN Web kommt die Fehlermeldung mit der Kreditkarte.
DKB: Fehlermeldung
- gemein
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Ich habe auch Probleme mit der DKB. Es wird zwar das Saldo aktualisiert, aber nicht die Umsätze.
Um welche Kontenart geht es?
-
Selbes Problem hier. Konntest du es schon irgendwie lösen?
-
Bei dieser Meldung hilft fast immer eine neue Synchronisierung des Kontaktes
-
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann bei der DKB nichts mehr abrufen. Wenn ich den Kontakt neu synchronisiere, kommt die gleiche Fehlermeldung.
-
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann bei der DKB nichts mehr abrufen. Wenn ich den Kontakt neu synchronisiere, kommt die gleiche Fehlermeldung.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.