Pflege Pauschbetrag 2023

  • Hallo zusammen,

    Ich habe bereits die vorherigen Fragen zum Pflege Pauschbetrag gelesen, komme aber dennoch nicht weiter.

    Ich möchte gerne den Pflege Pauchbetrag für meine Mutter beantragen.


    Unter

    kann ich aber nur meinen Mann, mich und die Kinder auswählen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit meine Mutter samt ID Nr und Pflegegrad einzutragen.


    Auch schaffe ich es nicht über die Einstellungen ein weiteres Thema hinzuzufügen, das ganze sieht ziemlich übersichtlich aus:



    Wo liegt mein Fehler?

    VG

  • kann ich aber nur meinen Mann, mich und die Kinder auswählen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit meine Mutter samt ID Nr und Pflegegrad einzutragen.

    Wie wäre es mit dem nahen Angehörigen?


    Auch schaffe ich es nicht über die Einstellungen ein weiteres Thema hinzuzufügen, das ganze sieht ziemlich übersichtlich aus:

    Weiß jetzt nicht, was da unübersichtlich sein soll, aber Du mußt dann schon auf "Thema hinzufügen" klicken, wenn Du dahin willst (hat nichts mit den Einstellungen zu tun).



    Du bist aber schon an der richtigen Stelle.

  • Billy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kann ich aber nur meinen Mann, mich und die Kinder auswählen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit meine Mutter samt ID Nr und Pflegegrad einzutragen.

    Zeile für Zeile vorgehen und die Auswahl bestätigen, dann zeigen sich die weitergehenden Möglichkeiten. Die immer wieder von uns angeratene Vorgehensweise.


    Auch schaffe ich es nicht über die Einstellungen ein weiteres Thema hinzuzufügen, das ganze sieht ziemlich übersichtlich aus:

    So funktioniert nun einmal die Web-Version. Und nicht jeder braucht alles. Ansonsten einfach den Programmdownload auf dem System installieren und damit arbeiten.