Moin, wird es beim Einrichten der neuen Amazon Kreditkarte einen eigenen Eintrag geben oder muss man sie unter "Sonstige" einrichten?
Für die alte LBB Karte gibt es immer noch einen extra Eintrag.
Moin, wird es beim Einrichten der neuen Amazon Kreditkarte einen eigenen Eintrag geben oder muss man sie unter "Sonstige" einrichten?
Für die alte LBB Karte gibt es immer noch einen extra Eintrag.
Keine Ahnung, das mußt Du den Support fragen.
Und was sagt der Support dazu?
Ich habe auch Schwierigkeiten, die Verknüpfung in meinem Konto herzustellen.
Und was sagt der Support dazu?
Ticket beim Support einreichen und dann hier die Antwort posten.
Hab den Support eben angeschrieben, bin gespannt.
Hier die Antwort:
ZitatDer Abruf der neuen Amazon Kreditkarte steht aktuell nicht in finanblick zur Verfügung. Die von Ihnen genannte Bank wurde jedoch bereits zuvor von anderen Usern angefragt und ist daher bereits in unsere Planung aufgenommen. Eine weitergehende Aussage (insbesondere zur Reihenfolge) der Neuaufnahmen und Funktionserweiterungen ist derzeit noch nicht möglich. BItte haben Sie etwas Geduld. Im Falle einer Rückmeldung seitens der Entwicklung werden Sie entsprechend informiert.
Danke, dass du diese Information weitergegeben hast.
Hallo Zusammen,
hat schon jemand das Konto zum Laufen bekommen ? Ich kann es einrichten, aber wenn ich Buchungen abrufe, bekomme ich von der Kreditkarten App einen Code gesendet, aber in Finanzblick kein Feld, wo ich den eingeben kann.
Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte ?
Gruß
Speedy
Mittels Forumssuche in zwanzig Sekunden gefunden und entsprechend verschoben.
Mittels Forumssuche in zwanzig Sekunden gefunden und entsprechend verschoben.
Hallo !
Vielen Dank für das Verschieben meines Betrages. Aber hier ist er auch nicht ganz richtig, denn die Information, das Finanzblick die neue Amazon Kreditkarte noch nicht unterstützt ist ja nun überholt (s. auch meinen Beitrag).
Nur irgendetwas scheint da noch nicht richtig zu laufen, jedenfalls ist es ja bei mir so. Deshalb nochmal die Frage:
Hat schon jemand das Konto für die neue Amazonkreditkarte installieren können (geht ja bei mir auch) und auch Buchungen abrufen können (geht bei mir ja nicht).
Gruß
Speedy
PS: der Support prüft meinen Fall. Sobald ich von dort eine Info erhalte, werde ich das hier auch berichten.
Vielen Dank für das Verschieben meines Betrages. Aber hier ist er auch nicht ganz richtig, denn die Information, das Finanzblick die neue Amazon Kreditkarte noch nicht unterstützt ist ja nun überholt (s. auch meinen Beitrag).
Selbst dann braucht es keinen neuen Thread, weil es laut Themenüberschrift um den Zugang zur neuen Amazon Kreditkarte über Finanzblick geht. Und wenn man neue Infos hat und es vermeintlich geht, dann postet man die Infos zum Prozedere eben hier an dieser Stelle. Mir ist diesbezüglich aber noch nicht aufgefallen, dass jemand eine entsprechende Info gepostet hätte.
Nur irgendetwas scheint da noch nicht richtig zu laufen, jedenfalls ist es ja bei mir so. Deshalb nochmal die Frage:
Hat schon jemand das Konto für die neue Amazonkreditkarte installieren können (geht ja bei mir auch) und auch Buchungen abrufen können (geht bei mir ja nicht).
Ja, aber es dreht sich alles immer noch um die Unterstützung der neuen Kreditkarte, und die ist dann ja offensichtlich noch nicht fertig. Das kann also auch meiner Ansicht nach in diesem Thread bleiben, bis die Implementierung komplett ist. Ich baue darauf, daß Du da weiter am Ball bleibst und hier Bescheid gibst, wenn es alles funktioniert.
Alles anzeigenHallo !
Gruß
Speedy
PS: der Support prüft meinen Fall. Sobald ich von dort eine Info erhalte, werde ich das hier auch berichten.
Gestern hatte ich in der App sogar ein Update zur Santander-Amazon-Karte.
Leider funktioniert die Aktualisierung der Daten trotzdem noch nicht.
Immerhin sind die Kartendaten korrekt und die Karte ist bereits hinterlegt.
Gestern hatte ich in der App sogar ein Update zur Santander-Amazon-Karte.
Leider funktioniert die Aktualisierung der Daten trotzdem noch nicht.
Immerhin sind die Kartendaten korrekt und die Karte ist bereits hinterlegt.
Hallo !
Ja, das Update habe ich auch bekommen, aber es hat bei mir auch keine Änderung des Problems ausgelöst. Ich habe danach sogar nochmal das Konto gelöscht und neu angelegt. Buchungen abholen geht aber immer noch nicht, weil es kein Feld gibt wo man den Betätigungscode aus der Kreditkarten App eingeben kann.
Gruß
Speedy
Bei mir hat's soeben funktioniert
Es wurden auch alle Umsätze seit Eröffnung des Kontos abgerufen.
Bei mir hat's soeben funktioniert
Es wurden auch alle Umsätze seit Eröffnung des Kontos abgerufen.
Beschreib mal bitte, wie das abgelaufen ist. Bei mir geht es nicht. Gestern bekam ich einen Code aus der Kreditkarten App , wenn ich die Umsätze abrufe. Heute kommt der Code per SMS, aber ich bekomme kein Eingabefeld in Finanzblick, wo ich den eingeben kann.
Gruß
Speedy
Ih habe Finanzblick heute erstmalig ausprobiert und dafür die neue Amazon-Kreditkarte genutzt. Ging alles problemlos anzulegen über Amazon Santander Kreditkarte und auch die Umsätze wurden vollständig abgerufen. Zumindest bei Finanzblick klappt es also.
Bekommst Du denn auch, wenn Du die Umsätze abrufst den Code von der Kreditkarte gesendet und gibt es ein Feld in Finanzblick, wo Du ihn eingeben kannst ?
Brauchst Du doch gar nicht. Am Ende Emailadresse und Zugangscode eingeben sowie ggf. hinterlegen und fertig. Alles wie online eben auch.
Ja und so geht das eben bei mir nicht. Konto ist eingerichtet und wenn ich dann die Umsätze abrufen will bekomme ich von der Kreditkarten App einen Code, aber kann ihn nicht in Finanzblick eingeben. Scheinbar ist das bei Dir nicht so, komisch. Ich werde Morgen nochmal mit dem Support telefonieren und berichten, wenn es was Neues gibt !